abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SuperWlan für Ehemalige Unitymedia Kunden
Sunny00
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe heute erfahren, dass neuerdings zwar SuperWlan angeboten wird und damit die Wlan Verbingung eine Mesh-Technologie erhält, diese Aufwertung allerdings für ehemalige Unitymediakunden wie mich nicht möglich ist. Kann das richtig sein?! Warum werden wir benachteiligt? Unitymedia ist jetzt Vodafone... das stand 100-Fach in den Werbe E-Mails von Vodafone... Anscheinend doch nicht ganz?

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sunny,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Die Option SuperWLAN ist für alle Kabel-Kunden in Kombination mit unsere VodafoneStation buchbar. Wenn Dir etwas anderes mitgeteilt wurde, tut mir das sehr leid.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!