SuperWLAN - Checkt läuft schon über 2 Tage
Mazikeen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Wir wollten auch unser WLAN mal "super" einrichten, aber die App führt den Chekck bereits mehr als 2 Tage durch, ich kann leider nichts abbrechen oder neustarten oder ähnliches.

Was kann ich noch tun? Irgendwelche Ideen? 

 

Danke vorab für alle Lösungsansätze!

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mazikeen 

 

Hast Du die App schonmal neuinstalliert und es nochmal versucht? 

Wenn das nicht klappt, melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
marcelldavis
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie ist die Sache ausgegangen? Ich habe aktuell das selbe Problem