TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2022 13:57
Hallo, auf Grund von diversen Störungen meines Routers wurde mir super WLAN angeboten, klappt echt super garnicht, da mir beim login gesagt wird das passwort sei falsch.
Ist es aber definitiv nicht.
Wie bekomme ich die App ans laufen?
Freundliche Grüße
am 02.11.2022 12:46
Hallo Ds123456,
willkommen in der Community 🙂
Um welches Gerät und welche Technologie geht es denn genau? Wurde ein Werksreset mit dem Router versucht? Was genau für Störungen gibt es denn mit dem Anschluss?
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns den Anschluss genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred