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Antwort
Lösung
am 07.07.2022 21:27
Hallo, habe schon mehrfach versucht dieses Problem mit der Hotline zu lösen, allerdings sagen sie immer, dass alle Einstellungen in Ordnung seien...
Ich habe den Smart XL Tarif, digitale Simkarte und ein iPhone 13 mini. Das Problem existiert aber weiterhin und ich war schon mehrfach in Holland ohne Roaming und komplett ohne Empfang... Und ich habe erst den Vertrag seit Januar und es funktionierte noch nie...
Bei meiner alten Prepaidkarte von o2 funktioniert allerdings alles einwandfrei. Nach Grenzüberschreitung bekomme ich wie gewohnt eine Begrüßungs-SMS und Netze lassen sich auswählen. Somit kann es nicht am Handy legen. Die APN ist auch korrekt, aber die würde erst eine Rolle spielen, wenn ich Empfang überhaupt hätte.
Ich bekomme aber überhaupt keine Netzverbindung zustande und im holländischen Vodafone Store konnte man mir auch nicht weiterhelfen.
Hätte ich somit ein Sonderkündigungsrecht und wie würde das Smartphone verbleiben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2022 12:45
Hallo @Tutanchamun84,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 08.07.2022 12:45
Hallo @Tutanchamun84,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 26.07.2022 22:23
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. @nibru
Tatsächlich war ich heute in Holland und es hatte tadellos funktioniert. Ich war positiv überrascht und es hätte aber eigentlich von alleine funktionieren sollen. Immerhin funktioniert es nun...
Schade, dass mich die Hotline nie auf dieses Forum verwiesen hatte, weil dann hätte man das Problem schneller lösen können...
05.08.2022 11:26 - bearbeitet 05.08.2022 11:27
Hallo ich habe das selbe Problem das ich in Holland kein internet habe. Könnten sie mir da vielleicht auch helfen? Ich
LG Alex
am 01.11.2022 19:20
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem! Kein Netz in Belgien wie auch Frankreich. Unter automatischer Netzauswahl geht garnichts. Alles andere sehr schlecht... Roaming etc. Ist alles an.
Kann mir auch geholfen werden?
Vielen Dank im Voraus!
VG
am 03.11.2022 07:50
Hey FabianPi,
ich bin mir sicher, dass wir Dir auch helfen können. Hier geht´s nicht mehr, da die Community jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ist.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan