TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2019 11:27 - zuletzt bearbeitet am 23.05.2019 12:33 von akoch
Seit Dienstag, 14.5. in 94151 Mauth,Ortsteil Finsterau kein Mobilfunk und kein LTE zuhause. Ich bitte um Behebung der Störung.
Danke
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2019 07:09
Station sieht auch wieder sauber aus.
Dann bitte mal auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.05.2019 12:40
Hier gibt es LOS Probleme in der Richtfunkstrecke, ein erhöhter Nadelbaum im Wald.
Ist in Klärung ob der Rifu erhöht wird oder eine Alternativstrecke möglich ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.05.2019 13:52
am 29.05.2019 14:01
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.06.2019 11:37
Hallo,
leider immer noch Totalausfall. Langsam wird's eng. Ich bitte um Auskunft, wie es hier weitergehen soll.
Mit freundlichen Grüssen
Ein langjähriger Kunde
06.06.2019 11:49 - bearbeitet 06.06.2019 11:50
Aktuelle Infos von gestern:
Bäume im RiFu-Link. LOS Test bei Fa. xxxx beauftragt. Termin folgt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.06.2019 13:51
Hallo,
leider schon seit Wochen Totalausfall hier in der Ortschaft - gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Störungsbehebung?
Danke.
am 14.06.2019 07:21
Infos vom Eskalationsteam von gestern:
13.06.2019 08:14:45
Deployment lässt LOS und alternativ LOS prüfen, Plantermin zum LOS Test weiter unbekannt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.06.2019 22:18
am 22.06.2019 11:40
Wenn du bis Montag noch nichts gehört hast, noch mal hier schreiben, dann schaue ich noch mal rein.
Bin vorher nicht im Office.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!