Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Kaum noch Empfang seit Juli 2021 - 54295 Trier
spaceman80
Daten-Fan

Bis Juli hatte ich sogar im Haus immer 4G und konnte auch ohne Probleme telefonieren.

Seit Juli (rund um das Datum der 3G Abschaltung) habe ich auch außerhalb des Hauses teils nur 2 Balken Edge oder 1 Balken LTE. Die Telefonate brechen reihenweise ab bzw. werden gar nicht erst aufgebaut. Schade das ich erst 2 Woche vor diesen Problemen den Vertrag verlängert habe.

Standort: 54295 Trier Heiligkreuz

Lt. App alles ok, aber weit gefehlt. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo spaceman80,

 

laut Karte sind keine aktuellen Störungen bekannt. Es gibt dort eine LTE Versorgung auch innerhalb von Gebäuden. Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und einer kurzen Fehlerbeschreibung. Ich lasse das dann gerne prüfen in der Fachabteilung.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen