Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2021 18:30
Ich habe bereits Anfang Juli die Störung mitgeteilt. Es wurde versprochen, dass das Problem bis zum 31.08.2021 gelöst wird. Heute bin ich aus meinem Urlaub zurückgekommen und leider ist nichts passiert. Seit 3 Monaten ist keine Internetnutzung möglich. Ich möchte nun umgehend von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, da Vodafone den Vertrag nicht erfüllt. Die Internetnutzung ist beruflich an diesem Ort erforderlich.
am 22.09.2021 11:17
Hallo briemp,
die Adresse ist nicht mehr von einer Störung betroffen. Es gibt LTE indoor Versorgung dort.
Deine Daten liegen ja hier schon vor und ich kann sehen, dass Deine Verbindungen ins Internet über 4G/LTE laufen und auch ganz normal aussehen.
Sollte aber 4G im Display stehen und trotzdem keine Verbindung möglich sein, dann bitte ich Dich mir eine private Nachricht mit der betroffenen Handynummer, dem Smartphone Typen und auch der aktuellen iOS oder Adroid Version mitzuteilen. Bitte auch eine Display Screenshot und einen Speedtest beifügen. Dann kann ich das gerne an die Netztechnik zum Prüfen weitergeben.
Viele Grüße
TinaG