Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
hohe "nicht korrigierbare Fehler" auf DOCSIS 3.1 Kanal ID 193 - ist das normal? Ich habe sehr niedrige Download Raten unter Ubuntu Linux wenn ich mit nur einem task Sachen runterlade. Unter Windows ist es meist besser, speedtest.net hat recht ordentl...
Seit Tagen Totalausfall in 74074 Heilbronn – Vodafone Station blinkt weiß – GigaKombi Kunde erreicht Hotline nicht!! Das ist eine sehr schlechte Kunde-Service!
Seit heute Früh gibt es wohl eine Störung im Kabelnetz von Vodafone.Auf meine Störungsmeldung habe ich 17:17 Uhr eine SMS erhalten, dass die Störung behoben sei.Leider ist dem nicht so.Deshalb habe erneut eine Störungsmeldung gemacht.Ich hoffe auf ba...
Hallo,seit ungefähr 3 Tagen blinkt unser Router alle 20 Minuten rot, dann wird wieder eine Verbindung hergestellt. Dann geht das Ganze wieder von vorne los. Davor lief alles ganz problemlos. Vielen Dank!
Hallo zusammen , seit einem Überspannungsschaden am 19.06.2026 habe ich weder Telefon , Internet und Fernsehen . Mittlerweile waren seitdem 4 Techniker Vorort und haben jedesmal festgestellt das „ im Haus nichts ankommt „ , also wurden , laut Vodafo...
Hallo, ich habe seit 3 Wochen kein Internet. Bisher 3 Tickets geöffnet, 5 mal bei Vodafone angerufen , neuen Router bekommen , Techniker war da.Techniker hat gesagt, zu schwaches Signal am Hausanschluss .Vodafone würde sich melden.Nichts ist pa...
Hallo, ich habe meinen Vertrag von mich auf meine Frau übertragen und seitdem haben wir regelmässige Internetaussetzer. Ich gehe stark von einer fehlgeschlagenen Portierung der FritzBox vom alten in den neuen Vertrag aus. Leider fehlt mir die Möglic...
In unserem Privatkeller wurde ein zusätzlicher Kabelanschluß ohne schriftliche Genehmigung gelegt ! Vodafone reagiert nicht auf das Einschreiben zwecks Rückbau!Überlege einen Anwalt ein zuschalten.
Seit etwa einem Jahr sind sie trotz wiederholter Anfragen per E-Mail, Telefon und persönlich nicht bereit, die Probleme mit dem Internetanschluss zu beheben. Was könnte der Grund dafür sein? Mein Internet ist unbrauchbar, und ich bekomme nirgendwo ...
Seit über zwei Monaten habe ich Probleme mit meinem Internet und Router. In dieser Zeit habe ich den Vodafone-Support bereits mehr als viermal kontaktiert und mehrere Tickets wurden erstellt. Leider wurden die Tickets immer wieder geschlossen, ohne ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 38 | |
| 27 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 3 |