Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 79848 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 485843 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Festnetz-Telefonie Störung im Kabelnetz

Habe Internet & Phone Kabel-Vertrag sowie TV über Kabel. Gemäß E-Mail von Vodafone mußte ich aufgrund einer Umstellung bei Vodafone die SIP-Zugangsdaten für Telefonie neu eingeben.Nachdem ich dies im eigenen Router (Fritz-Box) gemacht habe, ergibt si...

Bernie03 von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internausfall

Internet via Kabel fällt seit 2 Wochen mehrfach am Tag für Stunden aus. Auf der Vodafone Seite steht seit Tagen Störung/Wartung. Wir leben im Jahr 2026 und reden über Autos die selber fahren können. Nur Vodafone bekommt nicht einmal ein konstante Ver...

Stefko2 von Smart-Analyzer
  • 372 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fast täglich fällt Kabel-Internet und Kabel-TV aus

Hallo,seit 1-2 Wochen fällt bei mir zumeist gegen Abend sowohl Kabel-Internet als auch Kabel-TV aus. Wenn ich eine Störung melde, kommt die Meldung „Wir haben Störungen oder Wartungen gefunden. Gut zu wissen: Du bist nicht alleine von der Störung bet...

Bob131 von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel totalausfall 91541Rothenburg

Wie lange dauert die „Mobilfunk-WartungNummer: M_NEV00710522ABetroffene Produkte: Internet, TelefonieWir warten gerade unser Netz, um es zu verbessern….Blabla“ noch????? Und wieso „Mobilfunk“?ich hab hier Kabelanschluß und NICHTS funktioniert! Intern...

pinball von Smart-Analyzer
  • 134 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefon klappt seit drei Tagen nicht mehr

Seit drei Tagen klappt mein Telefon nicht mehr und wenn mich jemand anruft, kommt ein Besetzt-Zeichen.Ich habe von drei Tagen angerufen unter der 1212 und habe ein Ticket erhalten, aber niemand kümmert sich - ganz schlechter Service.Meine Fritz-Bix 6...

Markgröningen

Wieso kann die Freigabe eines nagelneuen, privaten Routers, FritzBox 6690 Cable, mehrere Tage dauern oder überhaupt nicht funktionieren? Die MAC Adresse habe ich korrekt angegeben, gemäß Aufkleber und nach Auslesen aus dem Gerät über einen Browser, d...

jsausm von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes