Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich habe seit Wochen Probleme mit dem Internet.Der Kabel-Empfang und Datenübertragung scheint super, nur der Internetdienst fällt immer aus. Mittlerweile passiert das alle 1-2 Stunden.Laut der FritzBox ist IPv4 sowie IPv6 verbunden, jedoch der...
Hey Leute! Versuche mal ne kurze Zusammenfassung von meinem Problem zu geben.Habe derzeit die Vodafone Station und vor gut 3-4 Wochen meine eigene Fritzbox über die Website angemeldet (diesbezüglich aber nie eine Bestätigung oder ähnliches bekommen) ...
Hallo zusammen,vor 7 Tagen wurde bei uns der Kabelverstärker im Keller getauscht, da Tage zuvor ein Blitz in der Nachbarschaft einschlug und wir seit dem offline waren.Der Internetzugang funktioniert grundsätzlich wieder, allerdings merke ich schon e...
Guten Tag,ich wollte mal folgendes in die Runde fragen.Ich habe einen Vodafone Cable Vertrag und würde die FritzBox gerne ein Stockwerk höher anschliessen.Zurzeit ist das Gerät im Keller.Im Erdgeschoss habe ich eine Multimediadose (glaube ich) mit ei...
Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich Stabilitätsproblemen aufgrund von schlechten Signalpegeln.Ich beziehe Kabelinternet von Vodafone (Produkt "Red Internet & Phone 250 Cable"). Seit mehreren Jahren nutze ich statt dem Vodafone-Router, die ...
Hallo liebe Community, Wir haben soeben unseren Aktivierungscode erhalten und uns wie aufgefordert angemeldet, aber das Internet funktioniert weiterhin nicht! Hatte irgendwer ähnliche Probleme und konnte diese beseitigen? Freue mich über jeden Tipp ...
ich habe seit ein paar Tagen immer wieder kurze Verbindungsabbrüche von 3 oder 4 sekunden. Auch der Datendurchsatz ist gestört. 20 mb/s statt um die 800. Angeblich gibt es keine Störung. Was ist da los?
Moin in die Runde!Ich muss hier leider einmal meinen Unmut kundtun und fragen ob vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem hat.Ich habe vor einem Monat einen Kabelvertrag beantragt, dabei wurde ich direkt am nächsten Tag angerufen und habe einen...
Hello, I received my Vodafone station router+modem yesterday and plugged everything in. After 24 hours the Internet LED blinks red still. How can I set up an appointment with a technician to come to my apartment?
Ich habe seit drei Tagen kein Kabelfernsehen. Habe gerade auf eigene Kosten einen Techniker gebeten, den Anschluss zu prüfen. Der Verstärker (Eigentum VF Kabel Deutschland) im Keller ist kaputt, bei mir kommt nichts an. Ich wohne in einem Mehrfamilie...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
12 | |
5 | |
4 | |
2 |