Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346372 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer wieder Internetdienst unerreichbar

Hallo, ich habe seit Wochen Probleme mit dem Internet.Der Kabel-Empfang und Datenübertragung scheint super, nur der Internetdienst fällt immer aus. Mittlerweile passiert das alle 1-2 Stunden.Laut der FritzBox ist IPv4 sowie IPv6 verbunden, jedoch der...

Change von Rookie
  • 26 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

IP4/eigener Router funktionieren nicht

Hey Leute! Versuche mal ne kurze Zusammenfassung von meinem Problem zu geben.Habe derzeit die Vodafone Station und vor gut 3-4 Wochen meine eigene Fritzbox über die Website angemeldet (diesbezüglich aber nie eine Bestätigung oder ähnliches bekommen) ...

Yagunae von Daten-Fan
  • 37 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Multi Media Dose / Data / Sat Anschluss

Guten Tag,ich wollte mal folgendes in die Runde fragen.Ich habe einen Vodafone Cable Vertrag und würde die FritzBox gerne ein Stockwerk höher anschliessen.Zurzeit ist das Gerät im Keller.Im Erdgeschoss habe ich eine Multimediadose (glaube ich) mit ei...

IMG_0704.jpg
AlexPin von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Signalpegel Kabel-Netz

Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich Stabilitätsproblemen aufgrund von schlechten Signalpegeln.Ich beziehe Kabelinternet von Vodafone (Produkt "Red Internet & Phone 250 Cable"). Seit mehreren Jahren nutze ich statt dem Vodafone-Router, die ...

Kabel internet funktioniert nicht

Hallo liebe Community, Wir haben soeben unseren Aktivierungscode erhalten und uns wie aufgefordert angemeldet, aber das Internet funktioniert weiterhin nicht!  Hatte irgendwer ähnliche Probleme und konnte diese beseitigen? Freue mich über jeden Tipp ...

Law von Daten-Fan
  • 111 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ständige Verbindungsabbrüche

ich habe seit ein paar Tagen immer wieder kurze Verbindungsabbrüche von 3 oder 4 sekunden. Auch der Datendurchsatz ist gestört. 20 mb/s statt um die 800. Angeblich gibt es keine Störung. Was ist da los?

Kabelanschluss Verstärker kaputt

Ich habe seit drei Tagen kein Kabelfernsehen. Habe gerade auf eigene Kosten einen Techniker gebeten, den Anschluss zu prüfen. Der Verstärker (Eigentum VF Kabel Deutschland) im Keller ist kaputt, bei mir kommt nichts an. Ich wohne in einem Mehrfamilie...