Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Betreff/Nachricht: Manuelle Freischaltung einer eigenen FRITZ!Box 6670 (Portal-Fehler)Hallo Support-Team,ich versuche in Leipzig meine eigene FRITZ!Box 6670 Cable zu aktivieren. Leider stürzt das Aktivierungsportal nach der Dateneingabe immer mit der...
Hallo, wir sind neu umgezogen und haben den Vertrag mitgenommen. Ich habe alles wieder angeschlossen und habe einen massiven Geschwindigkeitsverlust zwischen Router und Endgerät.Ich habe eine 1000er Kabelleitung, die auch beim Router ankommt. Am PC k...
Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafone Kabel und habe heute meine Vodafone Station WiFi 6 (Technicolor CGA6444) erhalten und angeschlossen. Mein voraussichtlicher Aktivierungstermin laut erster E-Mail ist der 01.09.2026. Einen endgültigen Akti...
Hallo zusammen, seit Freitag ca. 3 Uhr habe ich massive Probleme mit meinem Kabel‑Internet:sehr hohe Latenzen (bis 3000 ms)starke Schwankungen im Ping (50–600 ms)IPv4 bricht regelmäßig wegIPv6 bleibt stabilSpiele und Streams sind kaum nutzbarModemwer...
Ich habe nun seit 13 Wochen kein Internet wegen einem Rückwegstörer! Habe einen Kabel Vertrag, der 8 Monate problemlos ging. Hunderte von Anrufen & Tickets. Leider werde ich immer nur abgespeißt mit „die Techniker kümmern sich schon drum - das kann e...
Hallo Liebe Cimmunity und zwar habe ich meine Fritz!Box 6690 gegen eine Fritz!Box 6690 Pro getauscht. Nach der Installation der neuen Box sind die Pegel schlechter geworden. Im Empfangsbereich hatte ich vorher unter DOCSIS 3.1 Power Level 3,4, jetzt...
Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da die reguläre Hotline bei meinem Problem leider an ihre Grenzen stößt. Bei meinem Anschluss liegt eine massive, zeitweise auftretende Rückwegstörung (Ingress) im Segment vor, die zu starkem Paketverlust u...
Hallo zusammen, heute habe ich probiert meine FritzBox 6670 Cable zu aktivieren. Meldung: Aktivierungsportal ist nicht erreichbar.Nach dem ich 5 mal, ich wiederhole es nochmal: 5 mal!!!!! in der Hotline weitergeleitet wurde, es 5 mal erklärt habe und...
Unter https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ kann ich mein Modem nicht aktivieren, da Request auf "https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/api/" Status Code 200, aber in der Response nicht die erwartete JSON Antwort liefert, sondern "<br>Could no...
Hallo zusammen,ich habe einen Vodafone Kabelanschluss in NRW. Ich habe mir zu Hause ein NAS (Netzwerkspeicher) eingerichtet, auf das ich dringend von unterwegs aus zugreifen muss.Da mein Anschluss aktuell über DS-Lite läuft, funktioniert der Fernzugr...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 34 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |