Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Alles Vodafone LeihgeräteVorgeschichteBei alten Internet Problemen bekam ich ein neues Leihgerät, danach waren die alten Probleme behoben.- Connect Box (Modell CH7465LG-LC) - Vodafone Station (Modell Arris TG3442DE) in der Revision MP2- fritz!Box 667...
Hallo Support-Team, mein Kabel-Internetanschluss ist seit einer Woche gestört. Die Störung ist unter der Ticket-Nummer bereits bei Ihnen bekannt. Da in meinem Haus mehrere Personen in 3 Haushalten leben, die Verträge bei anderen Mobilfunkanbietern h...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich wende mich an euch, da ich an meinem Kabelanschluss leider jeden Abend ab ca. 19:00 Uhr unter massiven Lags und Aussetzern beim Streaming leide. Meine Miet-FRITZ!Box 6690 synchronisiert dauerhaft und sauber mit vollen 1...
Hallo zusammen,an meinem Vodafone-Kabelanschluss mit einer FRITZ!Box 6591 Cable kommt es wiederholt zu vollständigen Internetabbrüchen und teilweise zu starken WAN-Störungen ohne kompletten Syncverlust.In den FRITZ!Box-Ereignissen sind mehrfach echte...
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Upload. Dazu habe ich heute ein Ticket eröffnet. Vodafone behauptet, auf ihrer Seite wäre alles eionwandfrei, und die Fritzbox zeigt bei mir auch im Grunde gute Werte (Signalpegel Docsis 3.0 bei 45 dbmv, D...
Hallo zusammen, ich wende mich an das Forum, da mir der Kundenservice leider bisher nicht helfen konnte. Ich habe seit über einem Monat kein funktionierendes Internet. Mir wurden zwar bereits 2 Router zugeschickt, aber die Verbindung funktioniert wei...
Guten Tag. Wie oben erwähnt: Kabelinternet seit Tagen nur 10 Mbit/s statt 250 Mbit/s. Der Vertrag ist schon älter und bisher lief es einigermaßen. Jetzt dümpelt es zw. 5 und 10 Mbit/s.Router mehrfach neu gestartet, alle Steckverbindungen überprüft, M...
Seit sicher 3 Tagen geht das Internet hier in unser gegend nicht (45968).Ich versuche den hotline zu erreichen, aber da spricht ein Band der sagt dass sie nicht persönlich ans telefon kommen können und ich es später wieder versuchen soll....Ich suche...
Wie bitte schön kann es sein, dass seit Monaten fast täglich ab ca 17.30 - 18.00 Uhr mein Vodafone-Kabelanschluss (Hannover-Misburg, Am Waldwinkel) den Dienst quittiert und wir weder Web noch TV und Telefon nutzen können?? Und immer heißt es Rückwegs...
Hi everyone!Hi, I was away for about 10 days and switched off my Vodafone Station while I was gone, as I normally do. When I came back and plugged everything back in, the internet wasn't working. At first, the Internet light was flashing red. I resta...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 33 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |