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Antwort
Lösung
am 04.01.2019 20:44
Hallo,
seit kurzem hab ich den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und damit verbunden den neuen Arris Router Firmware AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10
Leider startet der Router mehrmals täglich neu, manchmal dauert der reset nur kurz, kann aber auch mal über 5 Minuten brauchen.
Da das Problem anscheinend mehere haben und das ja auch kein optimaler Zustand ist würde ich darum bitten, dass sich das jemand vielleicht anschauen kann.
Mfg, Jan t.D.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2019 11:18
Hallo Jan_tD,
da es doch noch ständig zu Einschränkungen kommt, habe ich nochmal einen Auftrag für den Techniker erstellt. Du wirst zur Terminabsprache wieder angerufen.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.01.2019 20:55
am 04.01.2019 22:57
am 04.01.2019 22:57
am 04.01.2019 22:58
am 05.01.2019 09:55
am 06.01.2019 21:03
Hallo Jan_tD,
ich schaue mir gerne mal die Leitung an, ob die Aussetzer durch Fehler durch unser Netz entstehen. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht.
Bitte melde Dich in diesem Beitrag wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 07.01.2019 15:10
Daten sind raus 🙂
am 08.01.2019 16:38
Hallo Jan_tD,
Danke für Deine Nachricht. Allerding passt da was nicht. Die Kundennnummer ist leider zu lang. Kannst Du die bitte nochmal als PN schicken.
Liebe Grüße
Moni
am 08.01.2019 19:12
Hm seltsam, ich habs diesmal kopiert, dann sollte ja alles richtig sein