abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Router startet neu/resetet mehrmals täglich
Jan_tD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit kurzem hab ich den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und damit verbunden den neuen Arris Router Firmware AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10 

Leider startet der Router mehrmals täglich neu, manchmal dauert der reset nur kurz, kann aber auch mal über 5 Minuten brauchen. 
Da das Problem anscheinend mehere haben und das ja auch kein optimaler Zustand ist würde ich darum bitten, dass sich das jemand vielleicht anschauen kann.

 

 

Mfg, Jan t.D.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan_tD,

 

da es doch noch ständig zu Einschränkungen kommt, habe ich nochmal einen Auftrag für den Techniker erstellt. Du wirst zur Terminabsprache wieder angerufen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 Antworten 23
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Bitte einmal die Signalpegel posten

Hoffe das ist das richtige

Jan_tD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nr.2

Jan_tD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

und das letzte 

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Also die Signalpegel sind fasst traumhaft, da dran liegt es nicht.
Warum das Ding dann ständig neu startet kann ich mir zur Zeit nicht erklären.
Vielleicht kann dir jemand mit Systemzugriff da weiterhelfen.
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan_tD,

 

ich schaue mir gerne mal die Leitung an, ob die Aussetzer durch Fehler durch unser Netz entstehen. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht.

 

Bitte melde Dich in diesem Beitrag wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jan_tD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Daten sind raus 🙂

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jan_tD,

 

Danke für Deine Nachricht. Allerding passt da was nicht. Die Kundennnummer ist leider zu lang. Kannst Du die bitte nochmal als PN schicken.

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Jan_tD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hm seltsam, ich habs diesmal kopiert, dann sollte ja alles richtig sein