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Antwort
Lösung
am 20.01.2021 12:06
Hallo,
seit dem Herbst letzten Jahres habe ich mit starken Probleme mit dem Internet zu kämpfen.
Mehere Speedmessungen haben einen dauerhaften niedrigen Upload festgestellt.
Hinzu kommen schwankende sehr hohe Pings. Zeitweise verabschiedet sich der Download dann auch.
Das ganze Forum scheint voll zu sein mit ähnlichen Problemen. Es ist jetzt auch mein letzter Versuch hierrüber Hilfe zu bekommen.
Mehrere Anrufe bei der Hotline blieben leider ohne Erfolg. Die letzte Aussage, es wäre halt wegen Corona so und man könne nichts machen hat mich auch veranlasst den Vertrag erstmal zu kündigen, obwohl ich sehr gerne bleiben will.
Meine Details:
Vertrag: 1x 2play FLY 400
Router: Standard Route von Untiy Media (Leihgerät)
Fehler: Upload zu gering, Downloadgeschwindigkeit bricht teilweise ab, schwankende hohe Pings
Endgerät mit Kabel verbunden
Browser: Firefox und Edge
Betriebssystem: Win10 Pro
Beginn der Störrung: Herbst letzten Jahres
Störrungshotline konnte bisher trotz meherer Anrufe nicht helfen
Bundesland Baden Württemberg
Viele Grüße
Frank
am 02.02.2021 15:06
Hi Frank8282,
das klingt ja gar nicht gut.
Natürlich schaue ich mir Dein Anliegen gern mal genauer an. Sende mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Bitte gib mir hier kurz Bescheid sobald Du das erledigt hast.
Deine Schilderung klingt nach einer Auslastung. Genaueres können wir Dir sagen, wenn wir in Dein Kundenkonto geschaut haben.
Liebe Grüße
R4mona