abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload zu gering, schwankende Pings,
Frank8282
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit dem Herbst letzten Jahres habe ich mit starken Probleme mit dem Internet zu kämpfen.

Mehere Speedmessungen haben einen dauerhaften niedrigen Upload festgestellt.

Hinzu kommen schwankende sehr hohe Pings. Zeitweise verabschiedet sich der Download dann auch.

Das ganze Forum scheint voll zu sein mit ähnlichen Problemen. Es ist jetzt auch mein letzter Versuch hierrüber Hilfe zu bekommen.

Mehrere Anrufe bei der Hotline blieben leider ohne Erfolg. Die letzte Aussage, es wäre halt wegen Corona so und man könne nichts machen hat mich auch veranlasst den Vertrag erstmal zu kündigen, obwohl ich sehr gerne bleiben will.

 

 

Meine Details:

Vertrag: 1x 2play FLY 400

Router: Standard Route von Untiy Media (Leihgerät)

Fehler: Upload zu gering, Downloadgeschwindigkeit bricht teilweise ab, schwankende hohe Pings

Endgerät mit Kabel verbunden

Browser: Firefox und Edge

Betriebssystem: Win10 Pro

Beginn der Störrung: Herbst letzten Jahres 

Störrungshotline konnte bisher trotz meherer Anrufe nicht helfen

Bundesland Baden Württemberg

 

Viele Grüße

 

Frank

 

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Frank8282,

 

das klingt ja gar nicht gut. Verlegener Smiley

 

Natürlich schaue ich mir Dein Anliegen gern mal genauer an. Sende mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Bitte gib mir hier kurz Bescheid sobald Du das erledigt hast. Smiley (fröhlich) 

 

Deine Schilderung klingt nach einer Auslastung. Genaueres können wir Dir sagen, wenn wir in Dein Kundenkonto geschaut haben.

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!