abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 63920 Großheubach täglich ab ca. 18:00
BB93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

- Internet & Telefon 50

- Homebox Leih Gerät 

- Fast jeden Tag ab ca. 18:00 kaum noch Downstream, nur noch 1-10mbits

- Speedtest lohnt sich der Screenshot fast nicht....

- Normalerweise mit Wlan verbunden

- Genauso mit Kabel

- Windows/ Chrome 

- Störungshotline kaum erreichbar 

- Wollten mir weismachen mein Kabel zwischen Dose und Router wäre defekt XD Und das jeden Tag um 18:00... Haha.....

 

Bitte kümmert euch endlich darum. Ich bin beruflich auf gutes Internet angewiesen. 

 

63920 Großheubach 

 

53 Antworten 53
BB93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Marco, 

 

vielen Dank die PN ist raus. 

 

 

Grüße

 

 

BB93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

es war nun ein paar Tage Ruhe. Heute ist es genau wie letzten Samstag um 17:00 wieder alles platt....(siehe Speedtest) Nix geht mehr. 

 

Vom Service habe ich eine Sms erhalten mein Ticket wird geschlossen ich soll meine Geräte prüfen das Netz sei in Ordnung....

 

Meine Geräte sind in Ordnung. Wir haben es nun 100 mal geprüft. Ich denke das Netz ist definitiv nicht in Ordnung. Meine Geräte geben doch  nicht ständig den Geist auf zu immer den selben Uhrzeiten/ Stoßzeiten....

 

Und wenn man das Netz zu einer Zeit überprüft wo das Problem nicht auftritt, ist es ja klar das nichts festgestellt wird. Man kann doch zugeben, dass alles überlastet ist aber nein es wird einfach behauptet alles sei in bester Ordnung.......

Hallo Zusammen,

bin auch ein genervter Kollege aus Großheubach. Bei mir ist es allerdings noch schlimmer. Ich habe eine 1000 MBit Leitung. Das maximum was ich derzeit erreiche sind 60 MBit. Wie bei euch auch droped meine Rate auch runter. Dies geschieht aber momentan schon ab 13:30 und endet ca um 1:45Uhr. (heute war es mal 16:00) Das selbe Spiel mit dem Kabel hat er mir auch aufgedrückt. Desweiteren wurde ich sogar noch von irgendeinem Held von Vodafone angerufen der mich zur *** machen wollte weil ich nur eine 1 Sterne Bewertung gegeben habe. Zu mir wurde auch gesagt das alles wieder dieses Wochenende funktionieren würde. Aber da glaube ich nicht dran. Ich drücke mal allen die Daumen das es schnellstmöglich wieder funktioniert.

 

LG Christian

Hallo Christian,

 

danke das bestätigt unsere Vermutungen wenigstens....Toll ist es definitiv nicht. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn wenigstens so viel ankommen würde, dass man vernünftig arbeiten kann, aber Fehlanzeige.....

 

Grüße 

Hi BB93,

 

habe gerade 2 Telefonate mit Vodafone geführt.

1. Vertragsstelle der keinen Plan hatte was er da redet.

2. Technik. Der erste Mensch der mal zugegeben hat das er nicht sagen kann wann die Probleme aufhören.

 

Sieht sehr schlecht aus. Ich habe Kündigung schonmal geschrieben. Am Brief für die Beschwerdestelle bin ich gerade dran.

 

Schönen Abend noch

Christian

Das ist echt zu bitter...Danke für die Info. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BB93,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Dein Anschluss ist von einem Rückwegstörer betroffen, welches derzeit eingegrenzt wird.

 

Ich habe dazu soeben einen Auftrag erstellt. damit Du per SMS über den Abschluss informiert werden kannst.

 

Viele Grüße, Martin ^mlk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BB93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo danke, 

 

wurde per SMS über den Auftrag informiert. Heute ist es wieder ab 21:00 gestört....

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BB93,

 

der Auftrag mit dem Rückwegstörer ist noch bei den Kollegen in Arbeit.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BB93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

danke für die Info. Es war mal wieder ein paar Tage Ruhe. Heute ist es leider wieder soweit. Siehe Foto...