TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2020 21:19
- Internet & Telefon 50
- Homebox Leih Gerät
- Fast jeden Tag ab ca. 18:00 kaum noch Downstream, nur noch 1-10mbits
- Speedtest lohnt sich der Screenshot fast nicht....
- Normalerweise mit Wlan verbunden
- Genauso mit Kabel
- Windows/ Chrome
- Störungshotline kaum erreichbar
- Wollten mir weismachen mein Kabel zwischen Dose und Router wäre defekt XD Und das jeden Tag um 18:00... Haha.....
Bitte kümmert euch endlich darum. Ich bin beruflich auf gutes Internet angewiesen.
63920 Großheubach
am 15.12.2020 14:23
Hallo Marco,
vielen Dank die PN ist raus.
Grüße
am 19.12.2020 17:19
Hallo,
es war nun ein paar Tage Ruhe. Heute ist es genau wie letzten Samstag um 17:00 wieder alles platt....(siehe Speedtest) Nix geht mehr.
Vom Service habe ich eine Sms erhalten mein Ticket wird geschlossen ich soll meine Geräte prüfen das Netz sei in Ordnung....
Meine Geräte sind in Ordnung. Wir haben es nun 100 mal geprüft. Ich denke das Netz ist definitiv nicht in Ordnung. Meine Geräte geben doch nicht ständig den Geist auf zu immer den selben Uhrzeiten/ Stoßzeiten....
Und wenn man das Netz zu einer Zeit überprüft wo das Problem nicht auftritt, ist es ja klar das nichts festgestellt wird. Man kann doch zugeben, dass alles überlastet ist aber nein es wird einfach behauptet alles sei in bester Ordnung.......
am 19.12.2020 17:58
Hallo Zusammen,
bin auch ein genervter Kollege aus Großheubach. Bei mir ist es allerdings noch schlimmer. Ich habe eine 1000 MBit Leitung. Das maximum was ich derzeit erreiche sind 60 MBit. Wie bei euch auch droped meine Rate auch runter. Dies geschieht aber momentan schon ab 13:30 und endet ca um 1:45Uhr. (heute war es mal 16:00) Das selbe Spiel mit dem Kabel hat er mir auch aufgedrückt. Desweiteren wurde ich sogar noch von irgendeinem Held von Vodafone angerufen der mich zur *** machen wollte weil ich nur eine 1 Sterne Bewertung gegeben habe. Zu mir wurde auch gesagt das alles wieder dieses Wochenende funktionieren würde. Aber da glaube ich nicht dran. Ich drücke mal allen die Daumen das es schnellstmöglich wieder funktioniert.
LG Christian
am 19.12.2020 18:16
Hallo Christian,
danke das bestätigt unsere Vermutungen wenigstens....Toll ist es definitiv nicht. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn wenigstens so viel ankommen würde, dass man vernünftig arbeiten kann, aber Fehlanzeige.....
Grüße
am 19.12.2020 20:43
Hi BB93,
habe gerade 2 Telefonate mit Vodafone geführt.
1. Vertragsstelle der keinen Plan hatte was er da redet.
2. Technik. Der erste Mensch der mal zugegeben hat das er nicht sagen kann wann die Probleme aufhören.
Sieht sehr schlecht aus. Ich habe Kündigung schonmal geschrieben. Am Brief für die Beschwerdestelle bin ich gerade dran.
Schönen Abend noch
Christian
am 19.12.2020 22:38
am 21.12.2020 10:00
Hallo BB93,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Dein Anschluss ist von einem Rückwegstörer betroffen, welches derzeit eingegrenzt wird.
Ich habe dazu soeben einen Auftrag erstellt. damit Du per SMS über den Abschluss informiert werden kannst.
Viele Grüße, Martin ^mlk
am 21.12.2020 21:24
am 28.12.2020 18:23
Hallo BB93,
der Auftrag mit dem Rückwegstörer ist noch bei den Kollegen in Arbeit.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.12.2020 20:40