abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 63920 Großheubach täglich ab ca. 18:00
BB93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

- Internet & Telefon 50

- Homebox Leih Gerät 

- Fast jeden Tag ab ca. 18:00 kaum noch Downstream, nur noch 1-10mbits

- Speedtest lohnt sich der Screenshot fast nicht....

- Normalerweise mit Wlan verbunden

- Genauso mit Kabel

- Windows/ Chrome 

- Störungshotline kaum erreichbar 

- Wollten mir weismachen mein Kabel zwischen Dose und Router wäre defekt XD Und das jeden Tag um 18:00... Haha.....

 

Bitte kümmert euch endlich darum. Ich bin beruflich auf gutes Internet angewiesen. 

 

63920 Großheubach 

 

53 Antworten 53
BB93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Claudia  schrieb:

Hallo BB93,

 

die Kollegen vom Folgebereich machen den Rückwegstörer für den eingeschränkten Download verantwortlich. Dann müssen wir leider warten, bis dieser behoben ist.


Viele Grüße,

Claudia


Hallo, 

 

nachdem jetzt eine Woche alles bestens funktioniert hat, ist es heute nun wieder so weit. Ein Speedtest war kaum möglich, unterirdische Werte bei Download und Upload. Nichts geht mehr. Also es dauert immer noch an. Ich bitte weiterhin um die Behebung der Störung. 

 

speedtest 22.02.JPG

BB93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Störungstickets wurden auch abgeschlossen was ja eigentlich nicht sein kann. Über eine Behebung wurde ich/wir ja auch nicht informiert...

BB93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und heute auch auch wieder.... den Lan- Speedtest habe ich mir mal gespart heute.....

Screenshot_20210223-195551_SpeedTest.jpg

 

Grüße 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BB93,

 

entgegen Deiner Feststellung ist das Ticket vom 21.12.2020, 09:54 Uhr noch immer offen und wird bearbeitet. Darum hast Du auch keine Abschlussmeldung bekommen. Leider ist die Anzeige im Kundenportal fehlerhaft 😞 Die Einschränkungen im Rückkanal, werden noch immer vom Fachbereich überwacht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!