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Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2020 21:19
- Internet & Telefon 50
- Homebox Leih Gerät
- Fast jeden Tag ab ca. 18:00 kaum noch Downstream, nur noch 1-10mbits
- Speedtest lohnt sich der Screenshot fast nicht....
- Normalerweise mit Wlan verbunden
- Genauso mit Kabel
- Windows/ Chrome
- Störungshotline kaum erreichbar
- Wollten mir weismachen mein Kabel zwischen Dose und Router wäre defekt XD Und das jeden Tag um 18:00... Haha.....
Bitte kümmert euch endlich darum. Ich bin beruflich auf gutes Internet angewiesen.
63920 Großheubach
am 22.02.2021 20:09
@Claudia schrieb:Hallo BB93,
die Kollegen vom Folgebereich machen den Rückwegstörer für den eingeschränkten Download verantwortlich. Dann müssen wir leider warten, bis dieser behoben ist.
Viele Grüße,Claudia
Hallo,
nachdem jetzt eine Woche alles bestens funktioniert hat, ist es heute nun wieder so weit. Ein Speedtest war kaum möglich, unterirdische Werte bei Download und Upload. Nichts geht mehr. Also es dauert immer noch an. Ich bitte weiterhin um die Behebung der Störung.
am 22.02.2021 20:27
Meine Störungstickets wurden auch abgeschlossen was ja eigentlich nicht sein kann. Über eine Behebung wurde ich/wir ja auch nicht informiert...
am 23.02.2021 19:59
Und heute auch auch wieder.... den Lan- Speedtest habe ich mir mal gespart heute.....
Grüße
am 24.02.2021 17:37
Hallo BB93,
entgegen Deiner Feststellung ist das Ticket vom 21.12.2020, 09:54 Uhr noch immer offen und wird bearbeitet. Darum hast Du auch keine Abschlussmeldung bekommen. Leider ist die Anzeige im Kundenportal fehlerhaft 😞 Die Einschränkungen im Rückkanal, werden noch immer vom Fachbereich überwacht.
Gruß Fred