abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr lange Störung
Neo1978
Youngster
Youngster

Hi Leute,

ich habe seit dem 20.11.2017 eine Internetstörung und bei Vodafone tut sich nichts... werde nur mit Erstattungen verttröstet..ich bekomme kaum Saft (von 6000kb/sec nur 80-500KB) rein und kann noch nicht mal einen Videokonferenz führen geschweige denn ein Stream.

Hat jemand von euch schonmal eine so lange Störung bei Vodafone gehabt? Gibt es hier eine Sonderregelung bzgl. der Kündigung oder muss ich bis Ablauf meines Vertrages warten?

 

Gruß

Neo

 

 

1 Antwort 1
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Hi,

 

hast du diese Störung den ganzen Tag lang?!

 

Gruß

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂