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Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2021 12:14
Bitte auf Rückwegstörer prüfen
Fritz.box kommt nach Reboot nur auf einen Upload Kanal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2021 07:07
Vielen Dank - es funktioniert wieder alles perfekt und wenn ich es richtig verstehe, sind die Signalwerte viel besser!
am 08.06.2021 08:47
Hallo Johannes130,
das hat nichts mit einem Rückwegstörer zu tun. Die Signalwerte sind nicht in Ordnung, das betrifft auch die weiteren Anschlüsse am Übergabepunkt, während es weiter vorn im Netz gut aussieht. Das muss also ein Techniker bei Dir vor Ort richten, kannst Du ihm Zugang zur Hausanlage geben? Bist Du zur Terminabsprache unter der Nummer ***218 erreichbar? Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten können?
Viele Grüße,
Claudia
am 08.06.2021 10:22
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wäre ab 12:15 mobil zu erreichen und habe die Mobilfunktnummer *688 in meinen Kontaktdaten aktualisiert. Wäre toll, wenn sich jemand meldet...
am 08.06.2021 12:40
Hallo Johannes130,
die aktualisierte Nummer kann ich sehen. Gib mir bitte noch die Info zu Covid-19 und dem Zugang zur Hausanlage, dann kann ich den Auftrag einstellen.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.06.2021 15:46
keine Covid-Sympthome
Zugang zu Hausanschluss kann organisiert werden
=> fehlt nur der Termin!
am 08.06.2021 17:26
Zur Info: musste Telefonnummer noch einmal aktualisieren
am 09.06.2021 07:39
Hallo Johannes130,
ich habe den Auftrag an das Technikerunternehmen gegeben, Du wirst zur Terminabsprache angerufen.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.06.2021 23:35
Hallo Claudia,
eine Frage - am Donnerstag war ein Techniker da und hat gemeint, das Problem liegt zwischen Hausanschluss und Verteiler an der nächsten Ecke. Wann wird dagegen etwas gemacht?
Es gab auch noch ein Ticket für Montag - aber dies seht mittlerweile auf erledigt, obwohl die Upload-Rate immer noch schlecht ist...
Vielen Dank für eine Antwort,
Johannes
am 12.06.2021 09:21
Hallo Johannes130,
der Auftrag ***588/21 ist noch offen und für den 14.06. zwischen 08 und 16 Uhr ein weiterer Termin vorgesehen.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.06.2021 07:07
Vielen Dank - es funktioniert wieder alles perfekt und wenn ich es richtig verstehe, sind die Signalwerte viel besser!