Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. Abend bis 16.07. Morgen aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Netzwerkstörung seit 3 Monaten
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Vor 3 Monaten wurde bei mir eine Netzwerkstörung festgestellt. Diese wurde bis zum jetztigen zeit Punkt (3Monate später ) noch nicht behoben. Bei dieser Störung kommt es zu derben Internet einbrüche und sogar zum komplett Ausfall des Internets. Bin froh wenn ich bei einer 1000Mbit Leitung 10 Mbit über Lan erreiche. Mir werden zahlreiche Gutscheine angeboten aber diese bringen leider keine Lösung des Problems.

Mittlerweile habe ich fast wöchentlich in der Hotline angerufen aber die Mitarbeiter können nichts an der Situation ändern. In so einer Situation fühlt man sich sehr hilflos.

Nach der Frage nach einem Techniker , damit er den Anschluss vor Ort etc überprüft , kommt immer nur es wird weiter gegeben und dauert 2 Tagen bis ich eine Antwort bekomme.  Nach 2 Tagen kommt die Antwort damit ich den Router mal neustarten soll und das Ticket wurde eingestellt. Klar auf diese Lösung kommt auch keine Person.

Bitte um Hilfe .

LG Erik

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hey,

 

wenn eine zentrale Störung vorliegt, macht ein Techniker keinen Sinn. Ich kann mir gern mal den Anschluss aber dennoch mal anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen