Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet seit knapp einem halben Jahr massiv eingeschränkt, leider keine Lösung

Servus zusammen,nachdem ich mittlerweile bestimmt 10x mit der Hotline telefoniert habe und mir dort irgendwie niemand helfen kann, versuche ich mal hier mein Glück.Wir nutzen seit vielen Jahren einen KabelDeutschland bzw. jetzt VF Kabel Internetansch...

arlecchino von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit Vodafon Station mit 1 GB Unterbrechungen

Hallo,nun habe ich seit einigen Tagen die neue Vodafone Station für Telöefon und Internet 1G gegen meine alte getauscht mit 120 er Leitung in der Hoffnung das alles nun schneller word.Mit der alten Verbindung konnte ich surfen ohne unterbrechungen (i...

Saturn von Smart-Analyzer
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketloss und Ping Probleme

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf?Hoher Ping, Paketverluste ab Nachmittag (m...

pingplotter.PNG kanal1.PNG kanal2.PNG
Pintinero von Smart-Analyzer
  • 1160 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping zur Abendszeit

Guten Tag,aktuell herrscht folgendes Problem: Seit knapp über einer Woche steigt der Ping jeden Abend drastisch an, was es unmöglich macht, online zu spielen oder Livestreams in vernünftiger Qualität zu verfolgen. Up- und Downstream hingegen bleiben,...

100% Packetloss ca. 50% der Zeit

Hallo liebe Mods, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich wede mit der technischen Hotline noch im Shop irgendwie weiterkomme.Ich habe seit ca. 2 Wochen zu ca. 50% der Zeit keine Internetverbindung. Dabei trennt sich nicht der Router, sondern es...

2020-05-23 150846.png 2020-05-23 151031.png
Tsarchon von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme in spielen

Ich hab schon seit einer weile probleme in jedlichen Online spielen seit dem wir auf die 1Gbit/s leitung gewechselt sind .In jedem spiel hab ich so paar mal die minute kurz einen Ping von 200-400ms und dann wieder einen von 20ms. Wenn ich den Router ...

Ferris0386 von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Deutschland über Internet arbeiten langsam trotz super Speedtest

Hallo,ich habe ein Problem und ich weiß nicht mehr weiter.Ich habe bei mir daheim ein Kabel Internet 1000er Leitung und im Büro eine Kabel Internet 500er Leitung. Ich arbeite sowohl daheim als auch im Büro mit der selben Warenwirtschaftsofware (JTL),...

Baltazar80 von Netzwerkforscher
  • 3014 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeiten viel zu langsam

Ich habe seit ein paar Tagen nur noch Downloadgeschwindigkeiten von Max. 200 MBit. Dies ist sowohl bei WLAN als auch bei LAN Verbindung der Fall. Egal ob iPad, Windows oder Mac Geräte. Ist bei allen das gleiche Problem.   ich habe die Fritzbox 6591 C...

Masule von Netzwerkforscher
  • 1559 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes