abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internetstörung seit einem Jahr
Alexander13
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend liebe Community,

 

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Letztes Jahr bin ich zu Vodafone KabelDeutschland gewechselt und habe eine 100 MBit Leitung gebucht. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt das dieser Wert nie erreicht wird, in Zahlen Maximal 30-40 MBit. Dies habe ich im Juni 2018 Vodafone per Hotline gemeldet. Es wurde ein Ticket eröffnet, zumindest kann ich dies im Kundencenter sehen (aktuell immer noch auf). Die Mitarbeiterin am Telefon sagte mir es liegt seit 10/2017 eine bekannte Störung vor. Ich erhalte einen Rabatt und solle. ich, wenn diese nicht behoben ist Ende des nächsten Monats wieder melden.

 

Gesagt getan, der Rabatt von 10 € wurde mir gewährt. Im Nächsten Monat schrieb ich eien E-Mail, da ich von dem Telefonsystem mehr als generft bin. Das stellte sich jedoch auch als schwirig herraus. Nach etwa zwei Wochen erhielt ich eienn Anruf und wurde gefragt warum ich denn eine E-Mail geschrieben habe und mich so spät melde...

 

In den kommenden Monaten habe ich dann wieder Stunden in der Warteschleife verbracht.

 

Seit Oktober komme ich nun nicht mehr zu einem Mitarbeiter durch. Meine Nachrichten bleiben unbeantwortet, bzw. ich erhalte automatische Nachrichten:

 

"Lieber Vodafone-Kunde,

wir haben Ihre Nachricht an unsere Experten für Ihr Anliegen weitergeleitet.

Die Kollegen antworten Ihnen in Kürze oder rufen Sie zurück. Haben Sie bitte noch ein klein wenig Geduld - vielen Dank."

 

Seitdem sind nun wieder zwei wochen Vergangen ich denen ich auch nochmal aktiv nachgefragt habe, wieder nur automatische Antworten das ich innerhalb von 36h (werktags) eine Antwort erhalte. Bis heute blieb diese leider aus.

 

Was kann ich nun noch tun? Es hat sicher schonmal jemand eine ähnliche erfahrung gemacht, oder?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Alexander

 

EDIT: @Alexander13ins Störungsboard verschoben 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alexander13,

 

das klingt nach einem Auslastungsproblem und es muss segmentiert werden. Das zieht sich leider und wirst da auch, wenn Du durch kommst nicht viel erreichen können. Hier haben wir einen Beitrag zur Info, was da alles passiert.

Ich schau gern, ob ich schon ein Abschlussdatum erahnen kann und dann besprechen wir, wie wir mit der Situation verfahren. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!