Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Eingehende Anrufe lassen Internet abstürzen

Hallo zusammen,fast jedesmal wenn ein externet Anruf kommt, wird das Telefonat beim abnhemen getrennt und das gesamte Internet ist auch weg.Nach ca. 5 Minuten läuft alles wieder - bis zum nächsten Anruf.Woran kann das liegen?Habe noch ein altes Cisco...

von Nicht anwendbar
  • 898 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet seit Tagen langsam

Moin,seit Tagen habe ich Probleme mit dem Internet und Telefon.Gebucht sind 32mbit, hier kommen aber seit Tagen nur 2- 4 an und das Telefon hat auch immer wieder Aussetzer.Habe mit allen Endgeräten das selbe Ergebnis.Habe ein Störungsticket gelöst......

Dentim von Netzwerkforscher
  • 866 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Strake Schwankungen bei der Internetgeschwindigkeit

Hallo zusammen! Ich habe den Anschluss Red Internet & Phone 200 Cable. Den Kabel Anschluss habe ich seit vielen Jahren. Es lief in Regel alles problemlos.Seit einiger Zeit schwankt jedoch die Internetgeschwindigkeit extrem. Es läuft für einige Zeit s...

VDFKunde von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

internet aussetzer

das internet hat immer mal wieder aussetzer die wlan verbindung bleibt bestehen aber es steht dann immer für so ca.30 sekunden "verbunden,kein internet" da was beim gamen ziemlich stört da dann immer die verbindung abbricht weis jemand was ich da tue...

denizu von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem EPC3212 verliert neuerdings ständig die Verbindung

Hallo, aktuell habe ich einen 100MBit Kabelanschluss von Vodafone, seit ca 2 Wochen verliert mein Kabelmodem ständig die Verbindung "so halb" (d.h in der Kabelmodem ansicht sind nur noch 2-3 Kanäle "verbunden", der Rest wird teilweise als unbenutzt o...

FlowFlowX von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portfreigabe bei neuem Kabel-Router?

Liebe Community,    gestern wurde bei mir ein neuer Kabelanschluss gelegt für Internet mit dem aktuellen Vodaphone WLAN-Router. Leider weiß ich nicht, um welches Modell es sich bei dem Router handelt. Es steht weder am Gerät noch auf der Verpackung. ...

Alternativen zum Horizon HD Recorder

Hallo, unitymedia hat bei uns im Haus einen Kabelanschluss gelegt. Jetzt überlege ich, dorthin zu wechseln. Ich benötige einen Telefonanschluss, einen schnelles Internet und Fernsehen mit einem aufnahme-recorder. Mir wurde das 2play Paket angeboten. ...

von Nicht anwendbar
  • 3501 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Telefonie (Fritzbox DECT) mehr nach Werksreset - Fritz!box7490 mit Kabelmoden Thomson THG540K

Guten Tag,ich habe leider Probleme mit Telefonie über Kabel / Fritzbox Ich habe leider übereilt die aktuelle Firmware Fritz!OS 07.01 auf meine Fritzbox7490 (Eigengerä) überspielt.Danach hatte ich im Serveicemenüe Telefoniebereich keinerlei Anzeige me...

snug von Smart-Analyzer
  • 1374 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes