TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2019 08:37 - zuletzt bearbeitet am 09.12.2019 10:06 von Su
Guten Tag zusammen,
ich bin seit ca. 1 Monat Kunde bei Vodafone und habe einen Vertrag über Red Internet & Phone 50 Cable. Nutze zudem das Modem Fritzbox 6490 Cable als Leihgerät. Der Techniker musste damals einen Versträrker einbauen, da es sich um ein altes Haus handelt.
Nun zum Problem, des öfteren am Tag bricht das Internet ab. Es scheint, als würde sich der Router immer mal wieder, in nicht zu definierenden Abständen, aufhängen und dann neustarten. Die paar Minuten, die der Router benötigt, ist natürlich keine Internetnutzung möglich.
Ich weiß nicht, ob es sich am Router handelt oder es einen anderen Grund dafür gibt, dass der Router ständig abschmiert.
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
am 24.12.2019 09:15
Okay, dann sollten wir es mit dem Boxentausch probieren. Bitte schicken Sie mir eine neue zu.
Vielen Dank im Voraus.
Marco
am 24.12.2019 10:30
Hey,
den Tausch habe ich veranlasst 🙂
Schöne Weihnachten & Grüße
Tobias