abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetabbrüche
Nethy5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

 

ich bin seit ca. 1 Monat Kunde bei Vodafone und habe einen Vertrag über Red Internet & Phone 50 Cable. Nutze zudem das Modem Fritzbox 6490 Cable als Leihgerät. Der Techniker musste damals einen Versträrker einbauen, da es sich um ein altes Haus handelt.

Nun zum Problem, des öfteren am Tag bricht das Internet ab. Es scheint, als würde sich der Router immer mal wieder, in nicht zu definierenden Abständen, aufhängen und dann neustarten. Die paar Minuten, die der Router benötigt, ist natürlich keine Internetnutzung möglich.

Ich weiß nicht, ob es sich am Router handelt oder es einen anderen Grund dafür gibt, dass der Router ständig abschmiert.

 

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marco

11 Antworten 11

Okay, dann sollten wir es mit dem Boxentausch probieren. Bitte schicken Sie mir eine neue zu.

 

Vielen Dank im Voraus. 

Marco 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

den Tausch habe ich veranlasst 🙂

 

Schöne Weihnachten & Grüße

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!