Hallo, Ich habe an Neujahr bei Vodafone einen Internet & Phone Young 100 Vertrag abgeschlossen, da unser alter DSL Vertrag von 1&1 auslief. Als die Fritzbox 6490 inklusive Unterlagen heute morgen um halb 11 ankam war ich positiv überrascht, da zwisc...
Hallo,habe nun mehrfach unser ursprünglich einwandfrei funktionierendes Telefon über die Fritz!box6490 aktiviert. Es ist dann tlw. kurz funktionstüchtig, dann funktionieren weder eingehende, noch ausgehende Anrufe. Bei erneuter Aktivierung kommt die ...
Hi,ich habe seit September Probleme mit dem Internet-Anschluss, insbesondere in den Abendstunden. Regelmäßige Latenzchecks zeigen, dass während der Abendstunden (unabhängig, wie ich den Anschluss nutze) massive Einbrüche in den Pingzeiten zu sehen si...
Kabelvertrag mit Leihgerät Fritzbox 6490cable 1. Telefon funktioniert nicht, weder eingehende noch ausgehende Anrufe2. Update der Fritzbox erforderlich, aktuell 6.87Danke schnelle Hilfe
Hallo zusammen, seit der Umstellung meines Internetvertages auf die 100Mbit/s Leitung habe ich andauern Packetlost und Pingspitzen. Mein geöffnete Störungsticket wurde noch am gleichen Tag geschlossen mit dem Hinweis das alles ohne Einschränkungen fu...
nervt mich total. die Reichweite ist auch zum mäusemelken.jeden Tag muß ich die Box neu starten und Speedtest sagt alles ok liegt an meinem Smartphone. Komisch das bei meiner Tochter die bei Telekom ist mein Handy super funktioniert volle Geschwindi...
Wie kann ich arbeiten? Wer ersetzt Schäden?
Dear Customer Service Team, I have a DSL connection with 1000 MBPS (first 12 months and then at reduced speed) and my customer number is XXX. I am not satisfied with the speed of the internet and I didnt get full or 80% speed of the internet either w...
Hallo zusammen,Seit ca 2.Wochen habe ich mal wieder sehr häufige Verbindungsabbrüche und die Friz.Box startet immer wieder neu.Vertrag: Red Internet & Phone Business 200 CabelRouter :Fritz Box 6591 Leih Gerät seit ca 2 Woche habe ich mal wieder se...
Hallo,habe eine Frizbox!6490. Seit dem 29.12.19 zeigt sie plötzlich Folgendes an: IPv4: verbunden, aber FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel. Habe vorher eine vollfunktionstüchigen IPv4 Leitung gehabt und nichts am Vertrag geändert.Damit kann ich...