Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Multimedia-Dosenapter passt nicht, Anschlüsse zu eng beieinander!

Hallo,  Ich habe an Neujahr bei Vodafone einen Internet & Phone Young 100 Vertrag abgeschlossen, da unser alter DSL Vertrag von 1&1 auslief. Als die Fritzbox 6490 inklusive Unterlagen heute morgen um halb 11 ankam war ich positiv überrascht, da zwisc...

IMG_20200103_144714-648x1152.jpg IMG_20200103_144704-648x1152.jpg IMG_20200103_144642-648x1152.jpg

Gelöst! Rufnummer nicht aktiv

Kabelvertrag mit Leihgerät Fritzbox 6490cable 1. Telefon funktioniert nicht, weder eingehende noch ausgehende Anrufe2. Update der Fritzbox erforderlich, aktuell 6.87Danke schnelle Hilfe   

Pep1 von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss und Pingspitzen

Hallo zusammen, seit der Umstellung meines Internetvertages auf die 100Mbit/s Leitung habe ich andauern Packetlost und Pingspitzen. Mein geöffnete Störungsticket wurde noch am gleichen Tag geschlossen mit dem Hinweis das alles ohne Einschränkungen fu...

Unbenannt.JPG
Lasw von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! warum muß ich mehrmals am Tag meine horizonbox neu starten ? .

nervt mich total. die Reichweite ist auch zum mäusemelken.jeden Tag muß ich die Box neu starten  und Speedtest sagt alles ok liegt an meinem Smartphone. Komisch das bei meiner Tochter die bei Telekom ist mein Handy super funktioniert volle Geschwindi...

Internet Speed is Slow

Dear Customer Service Team, I have a DSL connection with 1000 MBPS (first 12 months and then at reduced speed) and my customer number is XXX. I am not satisfied with the speed of the internet and I didnt get full or 80% speed of the internet either w...

Häufig Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,Seit ca 2.Wochen habe ich mal wieder sehr häufige Verbindungsabbrüche und die Friz.Box startet immer wieder neu.Vertrag: Red Internet & Phone Business 200 CabelRouter :Fritz Box 6591 Leih Gerät   seit  ca 2 Woche habe ich mal wieder se...

2019-12-27 10.52.26 fritz.box 94fdf4b9ef49.jpg 2019-12-28 09.38.15 fritz.box e406939e3098.jpg 2019-12-30 19.41.28 fritz.box 1fcb34db6946.jpg 2019-12-30 20.22.12 fritz.box 07edd92e99bb.jpg
Frank01 von Netzwerkforscher
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4: verbunden, aber FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel.

Hallo,habe eine Frizbox!6490. Seit dem 29.12.19 zeigt sie plötzlich Folgendes an: IPv4: verbunden, aber FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel. Habe vorher eine vollfunktionstüchigen IPv4 Leitung gehabt und nichts am Vertrag geändert.Damit kann ich...

JKö von Smart-Analyzer
  • 1880 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes