Menu Toggle

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet bricht immer ab - Nun soll der Techniker kommen
pupre
Smart-Analyzer

Moin Smiley (fröhlich)

 

Unsere Internetverbindung bricht ständig ab. Seit Wochen rufen wir bei Vodafone an. Nun soll gemoessen worden sein und die Fritzbox Cable das Problem gewesen sein laut Fernmessung. Also erneuert und wieder selber Defekt. Wieder angerufen, nun angeblich in der Region eine Störung. Mal geht es tageland super gut, dann wird es ganz langsam, um dann abzubrechen und wieder neu zu starten.

 

Montag kommt der Techniker. Meine Frage: Was wird hier wohl gemacht?

 

Dose Innen, oder Box Außen?

 

10:02 Uhr = Auftrag angenommen

17:57 Uhr: Wir messen das Internet-Signal an Deinem Modem.

18:58 Uhr: Wir messen das Internet-Signal an Deinem Modem.

20:02 Uhr: Wir messen das Internet-Signal an Deinem Modem.

20:09 Uhr: Wir messen Deinen Anschluss, um zu prüfen, ob eine netzseitige Störung vorliegt.

20:39 Uhr: Um Deinen Anschluss entstören zu können, brauchen wir einen Termin. Vereinbare ihn bitte jetzt mit uns.

 

 

Was wird der Techniker in so einem Fall denn tun, was kann es sein, was vermutet ihr hier?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo pupre,

 

an Deinem Anschluss gibt es zu viele Fehler bei der Übertragung. Sicher soll diese durch den Techniker geprüft und abgestellt werden. Gib uns bitte nochmal ein Feedback, wenn der Kollege vor Ort war.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen