TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2018 22:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2018 00:17
am 28.06.2018 00:20
am 28.06.2018 00:20
am 28.06.2018 09:45
Hallo Seemann24,
im Moment sehen die Werte wirklich nicht gute aus, einige Frequenzen sind gestört, also nicht richtig eingepegelt.
Wenn Du möchtest, schicke ich Dir einen Techniker, der das vor Ort in Ordnung bringt. Das wird aber nichts an der Ausbausituation ändern.
Was das Angebot zu DSL betrifft, wenn Du möchtest, gebe ich das an die zuständigen Kollegen und diese melden sich dann bei Dir.
Sag mir einfach Bescheid.
Viele Grüße, Manu
am 28.06.2018 21:24
am 02.07.2018 18:57
Hey,
kannst Du uns bitte eine aktuelle Rufnummer via privater Nachricht schicken, damit der Techniker Dich erreichen kann?
LG
Tobias
am 03.07.2018 22:28
am 05.07.2018 13:01
Hi Seemann24,
der Techniker ist informiert und wird sich bald bei Dir melden. Bitte sorge zum Termin für den Zugang zur Hausanlage und gib uns nach dem Einsatz eine Rückmeldung.
VG Wallace
am 05.07.2018 22:37
am 07.07.2018 18:13
Hey,
die Kollegen sollten sich noch mal melden, Alternativ kannst Du aber auch bei den Kollegen von Cableway unter der 02204 4760060 selbst anrufen, dort solltest Du einen Termin vereinbaren können. Die Ticketnummer wurde Dir mitgeteilt (falls nicht, sag mir Bescheid - ich schick sie Dir via PN)? Die hilft beim Anruf 🙂
LG
Tobias