Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln.Ich wechsel von der Telekom zu Vodafone Kabel-Internet und hab glücklicherweise noch 3 Monate Zeit, bzw. 2 Wochen zum Widerruf. Folgendes:Ich habe eine neue 6690 (letzten Freitag gekauft). Ein Techniker war heu...
Seit dem 10. Mai habe ich immer wieder Probleme mit dem Internet. Der Signalpegel bricht total ein und dann ist das Internet weg. Der Ausfall ist unterschiedlich lang, mal Minuten, Stunden oder auch Tage. Die fritzbox verliert dann komplett die Synch...
Hallo, Ich habe einen GigaZuhause CableMax 1000. Ich habe eine Fvritzbox 6660 von VF.Der Download passt meistens. Allerdings habe ich immer nur 24.36 Mbps im Upload.Hier noch ein paar Screenshots der Kanäle auf der Fritzbox:passt hier alles?PC ist üb...
Hallo, ich habe schon ein Ticket geöffnet, allerdings ist das verschwunden und ich finde es nicht mehr. Ich bin seit gestern mit meinem neuen Kabelinternet online 600Download / 85 Upload. An meiner Kabeldose hängt am Datenanschluss eine nagelneue Fr...
seit 26.05 kein Kabe linternet mehr OT: Thanhausen Was ist los? Ticket ist schon offen
Hallo Zusammen, erstmal zur ganzen geschichte. es hat ewig gedauert bist mein vodafone kabelanschluss ging. seit 3/4 monaten hat alles ganz gut geklappt. am vergangenen wochenende hatte ich dann beim zocken packetverlust und upload probleme ohne das ...
Hallo, es ist nun einige Zeit seit meinem letzten Ticket vergangen. Meine Frage ist sind meine Werte so wie sie sind halbwegs in Ordnung? Da ich immer noch extrem starke Probleme habe in CS2. Oftmals "laggt" es kurz oder ich werde telepotiert aufgrun...
Sehr geehte Forist*Innen sowie Vodafone-Mitarbeitende, ich habe ein Problem bezüglich meines Vodafone-Anschlusses. Ich möchte mich über das GRE-Protokoll (Protokoll 47) mit einem Server verbinden. Ich besitze eine öffentlich routbare IPv6 über Dual S...
Hallo,ich habe seit Februar 2026 massive Ping-Spikes beim Gaming (Valorant), ausschließlich unter Upload-Last.Technische Analyse:Traceroute zeigt: Hop 2 (erster Vodafone-Hop) springt unter Valorant-Last von 16ms auf 95-140msOhne Valorant: Stabil, kei...
Guten Tag, mein Kabelanschluss bei Ihnen weist seit Monaten regelmäßige Verbindungsabbrüche auf. Trotz mehrerer bisheriger Kontakte und dreier Endgerätetausche besteht das Problem unverändert fort. Mit diesem Schreiben bitte ich um eine technische Es...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 12 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 |