Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo liebe Moderator:innen,ich wende mich an das Forum, da eine E-Mail vor einiger Zeit leider unbeantwortet blieb und die Ausfälle an meinem Kabelanschluss immer schlimmer werden. Seit Wochen (21.07.26) gibt es Probleme mit dem Anschluss mit teilwe...
Beantragt habe ich Umstellung von Kabel TV auf Giga TV.net über DSL-Anschluss, wie von Techniker empfohlen, der am 10.08. unseren Anschluss überprüft und die Übertragungsstärke des Signals als zu schwach diagnostiziert hat. (Kundennummer: XXX / Ticke...
Hallo, ich habe Seit tagen kaum Download und Upload. Sobald ich eine Internet Website aufrufe, geht der ping direkt auf 5000 hoch.Hat jemand auch das problem?LG
Hallo zusammen,ich habe aktuell massive Probleme mit dem Upload meines Vodafone-Kabelanschlusses.Mein Tarif bietet 50 Mbit/s Upload. Mehrere Speedtests erreichen momentan allerdings nur etwa 20–25 Mbit/s.Beim Streaming auf Youtube bricht der Upload k...
Hallo zusammen,ich wende mich an euch, da mein Anschluss seit geraumer Zeit beim Online-Gaming (primär Rocket League) unspielbar geworden ist.Ich bin echt ratlos - Dank KI habe ich folgende Vorabanalyse gemacht/machen lassen.Ich leide unter extremen ...
Wann finden Sie endlich eine Lösung? Ich bin außerordentlich unzufrieden mit Vodafone hinsichtlich meines Kabelvertrages; immer wieder Ausfälle des Internetzuganges, zuletzt das gesamte Wochenende und heute. So geht das in unterschiedlichen Abfolgen ...
Hallo,ist meine Annahme richtig das nur Vodafone die Frage beantworten kann, ob diese Multimedia Datendose an einem Anschluss vom Anbiter eazy über das Kabelnetz von Vodafone funktioniert - s. unten. Zum Hintergrund:Die Dose an der Wohnungstür im Fl...
Hallo zusammen, seit ca. drei Tagen hab ich ein Problem. Zu verschiedenen Zeiten, zeigt die FRITZ!Box sporadisch DNS-Fehler in der Telefonie an (Ich nutze kein Festnetz, es sind aber drei Nummern aktiv). Kurz darauf geht in Sachen Internet gar nichts...
I have been without internet since 1 August and have tried every possible way to resolve this issue, including multiple tickets and calls to customer service.The first technician told me the router was faulty due to heat. A second technician visited ...
Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe, weil ich mit dem normalen Support-Weg seit drei Wochen einfach nicht weiterkomme. Was passiert:Bei uns bricht das Internet immer wieder komplett ein, auf ca. 0,03 Mbit/s – also praktisch tot. Das kommt total...