Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Rückwegstörung & ständige Ausfälle

Hallo liebe Moderator:innen,ich wende mich an das Forum, da eine E-Mail vor einiger Zeit leider unbeantwortet blieb und die Ausfälle an meinem Kabelanschluss immer schlimmer werden. Seit Wochen (21.07.26) gibt es Probleme mit dem Anschluss mit teilwe...

chakkary von Smart-Analyzer
  • 10 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jahrelange Kabelstörungen bei Vodafone

Wann finden Sie endlich eine Lösung? Ich bin außerordentlich unzufrieden mit Vodafone hinsichtlich meines Kabelvertrages; immer wieder Ausfälle des Internetzuganges, zuletzt das gesamte Wochenende und heute. So geht das in unterschiedlichen Abfolgen ...

BR_5 von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nach DNS-Fehler (Telefonie) geht gar nichts mehr

Hallo zusammen, seit ca. drei Tagen hab ich ein Problem. Zu verschiedenen Zeiten, zeigt die FRITZ!Box sporadisch DNS-Fehler in der Telefonie an (Ich nutze kein Festnetz, es sind aber drei Nummern aktiv). Kurz darauf geht in Sachen Internet gar nichts...

MariusG1305 von Digitalisierer
  • 844 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes