Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 79455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 481825 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Anschluss am Hausanschluss korrekt - keine Verbindung

Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln.Ich wechsel von der Telekom zu Vodafone Kabel-Internet und hab glücklicherweise noch 3 Monate Zeit, bzw. 2 Wochen zum Widerruf. Folgendes:Ich habe eine neue 6690 (letzten Freitag gekauft). Ein Techniker war heu...

screenshot_2026-06-01_20-48-26.png
majoga87 von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten Upload zu langsam

Hallo, Ich habe einen GigaZuhause CableMax 1000. Ich habe eine Fvritzbox 6660 von VF.Der Download passt meistens. Allerdings habe ich immer nur 24.36 Mbps im Upload.Hier noch ein paar Screenshots der Kanäle auf der Fritzbox:passt hier alles?PC ist üb...

Meister_Proper_2-1780349456895.png Meister_Proper_3-1780349471079.png Meister_Proper_4-1780349483897.png

Upload unterirdisch

Hallo, ich habe schon ein Ticket geöffnet, allerdings ist das verschwunden und ich finde es nicht mehr.  Ich bin seit gestern mit meinem neuen Kabelinternet online 600Download / 85 Upload. An meiner Kabeldose hängt am Datenanschluss eine nagelneue Fr...

FredMM von Netzwerkforscher
  • 1870 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Störungen und Packetverlust

Hallo Zusammen, erstmal zur ganzen geschichte. es hat ewig gedauert bist mein vodafone kabelanschluss ging. seit 3/4 monaten hat alles ganz gut geklappt. am vergangenen wochenende hatte ich dann beim zocken packetverlust und upload probleme ohne das ...

Leonbrah von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Jitter / cs2 / Rückwegstörer?

Hallo, es ist nun einige Zeit seit meinem letzten Ticket vergangen. Meine Frage ist sind meine Werte so wie sie sind halbwegs in Ordnung? Da ich immer noch extrem starke Probleme habe in CS2. Oftmals "laggt" es kurz oder ich werde telepotiert aufgrun...

Bild 1.png Bild 2.png Bild 3.png Bild 4.png

GRE Protokoll gesperrt?

Sehr geehte Forist*Innen sowie Vodafone-Mitarbeitende, ich habe ein Problem bezüglich meines Vodafone-Anschlusses. Ich möchte mich über das GRE-Protokoll (Protokoll 47) mit einem Server verbinden. Ich besitze eine öffentlich routbare IPv6 über Dual S...

Brunhilde42 von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS-Resyncs

Guten Tag, mein Kabelanschluss bei Ihnen weist seit Monaten regelmäßige Verbindungsabbrüche auf. Trotz mehrerer bisheriger Kontakte und dreier Endgerätetausche besteht das Problem unverändert fort. Mit diesem Schreiben bitte ich um eine technische Es...

Tutulla von Smart-Analyzer
  • 962 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes