Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Smartcard defekt

Guten Abend.Seit einigen Tagen funktioniert die Smartcard nicht mehr richtig (D08-Karte im CI+-Modul, Fernseher von Panasonic). Bei frei verfügbaren Sender steht "kein Video" und die zugebuchten Sender werden nicht mehr entschlüsselt. Aus- und wieder...

wuensch01 von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit TV Empfang seit Senderumstellung

Seit vor wenigen Tagen die Sendekanäle umgestellt wurden erleben wir hier ständig kurze Aussetzer. Ist man im Moment eines Aussetzers im Timeshift setzt das TV Gerät danach einfach im Liveempfang fort und man hat den kompletten Timeshift Buffer verlo...

VCR von Rookie
  • 2407 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 3 Likes

Horizon nur 2 Programme

Hallo habe eine neue horizon box und habe nur 2 Programme ARD und ZDF nachdem ich gestern bei der Hotline angerufen habe sollten die anderen freigeschaltet werden was mal wieder nicht funktioniert hat die Hotline ist auch nicht mehr so gut wenn man g...

Ms52 von Youngster
  • 528 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box nach Giga TV Update

Nach dem Update startet die Box nicht mehr. Es kommt trotz Ausschalten und Stromzufuhr Unterbrechung ca. 10 Minuten immer der Hinweis, dass keine Verbindung zum Giga TV Netzwerk hergestellt werden kann. Auch der Router wurde vorher entsprechend neu g...

Hikey_11 von Daten-Fan
  • 717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Kabel Telefon Internet und Fernseher

Hallo ich benötige Hilfe seit einer Woche geht nichts mehr ( Totalausfall Kabel )Ich habe jetzt schon insgesamt 4 Tickets...immer wenn ein Techniker kommen soll wird kurzfristig das Ticket geschlossen.Ich hätten gerne Kontakt zu einer echten Kundenbe...

Lene65 von Daten-Fan
  • 698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN deaktiviert sich oft selbst

WLAN deaktiviert sich von selbst.Ein Anruf bei Vodafone brachte mir keine Hilfe, man erklärte mir das Internet wäre etwas schwach bei mir am Abend durch mehr Belastung, morgen früh wäre es besser. Was soll ich mit so einer Antwort anfangen?Habe den R...

Hagen13 von Netzwerkforscher
  • 1884 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes