Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Horizon Box lädt sich tot

Auch mit den Tricks in der Community lässt sich die Box nicht mehr zum Laden bewegen. Hotline ist nicht erreichbar bzw. 45 Min Wartezeit.Werde jetzt den TV Vertrag kündigen und mir einen Anbieter mit stabileren Hardware/Sotware suchen!

MadJogi von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard nicht im system hinterlegt

Hallo zusammen, Ich habe mir eine zweite smartcard inkl ci plus modul bestellt. Alles angekommen, nur sagt mein Fernseher: Hinweis 8 falsche smartcard eingelegt bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.Nach etlichen nutzlosen versuchen über tobi bzw ...

Oppenheim 55276 Gigabox Fehler 5022

Hallo, trotz Stromreset und Reset der Gigabox erhalte ich jetzt seit 2 Tagen nach der Frequenzumstellung immer noch Fehlercode 5022 für alle Sender..... Fernbedienung will sich auch nicht mehr koppeln... Kann mir bitte jemand helfen.

Kirmse von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Fernbedienung defekt

Meine Horizon-Box lässt sich nur noch direkt an der Box, nicht mehr über die Fernbedienung anschalten. Box-Button scheinbar defekt. Wie bekomme ich eine neue Fernbedienung? Herzliche Grüße MarcelK78

MarcelK78 von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CI+ und PIN falsch

Hallo! nach der Umstellung der Kanäle habe ich einen Sendersuchlauf vorgenommen. Jetzt kann ich diverse HD Kanäle nicht mehr sehen. Zudem wird meine Jugendschutz PIN abgefragt. Ich habe meine PIN vergessen und der Kundenservice hat sie mir bei einem ...

OlliO von Daten-Fan
  • 774 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sky Sender teilweise weg

Hi,letzte Woche gab es in Berlin ja die Störung im Kabelnetz. Seit dem sind bei mir einzelne Sky Sender verschwunden. Ich nutze eine Sky q box und auch eine reset auf werkseinstellungen oder ein sendersuchlauf haben nichts gebracht. Die Sender werden...

Chabniest von Daten-Fan
  • 1492 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WDR Lokalzeit falsche Region

Hallo empfange seit dem Update nur noch WDR Kölnsonst konnte ich auch immer WDR Bielefeld schauen.Angeblich auch verfügbar auf Sendeplatz 51 aber nicht bei mir.Einen Sendersuchlauf habe ich auch gestartet aber immer noch kein WDR BielefeldBitte um Hi...

TV smart Karte für Sky

Schönen guten Morgen alle zusammen ich warte seit 14 Tagen auf mein smart Karte was soll ich nun tun kündigen oder kommt die bald am Laden hier kümmert sich vielleicht mal einer drum schließlich bezahle ich da Geld für

BerndM1 von Netzwerkforscher
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon mit GIGA Update

Und wie alle paar Tage Mal wieder keine Verbindung der Box zum Internet während der Nutzung in BW. Also kein epg etc... Neustart hilft nix. Bitte um Prüfung liebes Vodafone...

Tängo1909 von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes