Vertragserfüllung Fehlanzeige !
Meine_Güte
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Wochen passiert seitens Vodafone nichts, Vertragserfüllung Fehlanzeige !

Vieles (gestörte TV Frequenzbänder etc.) mussten wir selbst herausfinden !

Endlich kam dann ein Techniker vorbei: Laut Techniker sind Geräte für Frequenzen ab 530Mhz im Hub etwa 100m die Straße runter defekt und müssen getauscht werden ! Weitere Geräte sind am Ende ihrer Lebenszeit angekommen ! Der Fehler liegt also nachweislich nicht bei uns sondern bei Vodafone !

Ein nun von Vodafone beauftragter Subunternehmer ist seit über 2 Wochen vollkommen untätig !

Vor dem Technikertermin wurden wir wochenlang von der Hotline mit schönen Worten und wertlosen Tickets abgespeist ! Nun hängen wir in der Subunternehmerschleife ! Da fehlen einem die Worte !

Liebe Leute von Vodafone: möchtet ihr so behandelt werden ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Meine_Güte,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Fehler mit dem VF Netz oder den Geräten, die nicht an einer falschen Einstellung liegen, können nur noch über die Hotline oder einem dieser Kontakte bearbeitet werden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Meine_Güte,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Fehler mit dem VF Netz oder den Geräten, die nicht an einer falschen Einstellung liegen, können nur noch über die Hotline oder einem dieser Kontakte bearbeitet werden.

Viele Grüße Siegmar

Ihre Antwort in Ehren aber wieso schließen sie einfach den Thread ?

Gelöst ist das Problem NICHT und sämtliche Kontaktmöglichkeiten habe ich bereits genutzt !

Öffnen sie den Thread bitte wieder. Vodafone hat keine weiße Weste.

 

 

 

Hallo Meine_Güte,

ich habe den Thread nicht als gelöst gesetzt und kann daher das auch nicht zurück setzen. Geschlossen ist der Beitrag aber noch nicht, sonst hätten Sie nicht mehr antworten können. Im Sinne dessen wozu dieses Forum noch da ist, kann man aber sagen das es gelöst ist, denn Dein Anliegen kann hier nicht bearbeitet werden.

 

Du solltest Dich an die Vertrags Abteilung wenden und dort den Nachweis führen, das der Vertrag nicht erfüllt wird. Sollte der Vertrag noch keine 14 Tage laufen, dann wäre ein Widerspruch die einfachste und schnelle Lösung.

Viele Grüße Siegmar