Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2023 11:07
So langsam reicht es erst hat man ein paar Tage weniger Sender und wieder mal Totalausfall. Hauptsache die Rechnung wird im vollen Umfang abgebucht. Werde wohl bei diesem Verein alles kündigen ich hab die Faxen dicke.
am 17.01.2023 11:13
Hallo alex0102,
es tut mir sehr leid, dass Du Probleme mit Deinem Anschluss hast. Melde doch bitte eine Störung über den Support, damit sich da jemand drum kümmern kann. Du kannst Dich hier zwar darüber auslassen aber eine Lösung über diesen Kanal gibt es nicht.
Gruß Fred
am 17.01.2023 12:32
Woanders gibt es auch keine Lösung. Mir brauch keiner laufend am Telefon sagen ich soll den Router neu starten das ist langsam lächerlich.
am 17.01.2023 13:38
Hallo alex0102,
dann versuche es bitte schriftlich über Facebook, Twitter oder Whatapp. Wir hier können Deinen Anschluss nicht überprüfen, weil ein Austausch von Daten nicht möglich ist.
Gruß Fred