Totalausfall
alex0102
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So langsam reicht es erst hat man ein paar Tage weniger Sender und wieder mal Totalausfall. Hauptsache die Rechnung wird im vollen Umfang abgebucht. Werde wohl bei diesem Verein alles kündigen ich hab die Faxen dicke.

3 Antworten 3
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alex0102,

 

es tut mir sehr leid, dass Du Probleme mit Deinem Anschluss hast. Melde doch bitte eine Störung über den Support, damit sich da jemand drum kümmern kann. Du kannst Dich hier zwar darüber auslassen aber eine Lösung über diesen Kanal gibt es nicht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Woanders gibt es auch keine Lösung. Mir brauch keiner laufend am Telefon sagen ich soll den Router neu starten das ist langsam lächerlich.

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alex0102,

 

dann versuche es bitte schriftlich über Facebook, Twitter oder Whatapp. Wir hier können Deinen Anschluss nicht überprüfen, weil ein Austausch von Daten nicht möglich ist.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!