
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.01.2025 17:15
19.01.2025 Seit ca. 15.30h tot. Noch jemand betroffen? Hotline-Automat sagt "eingeschränkte Services". Störungsfinder auf der Website findet nichts.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.01.2025 20:59
Es ist leider so, das posten eures Problems hilft hier leider nicht, das hier ist ein User helfen User Forum.
Versucht per WhatsApp Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community Kontakt mit Vodafone aufzunehmen.
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2025 06:31
91058 - auch seit ca. 15.30 keine Verbindung möglich

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2025 06:44
Bei mir auch. Ich wohne in 91054 und kein internet swit gestern 16.00 oder so.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2025 06:48
Das gleiche hier, seit gestern 16:00 Uhr kein Internet über Kabel. 91052

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2025 06:48
So wissen wir wenigstens das die ganze Stadt betroffen ist.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2025 07:03
Hatte bei mir gestern gegen 14 Uhr angefangen. Leitung immer noch tot. Schade, dass Vodaphone das problem nicht gefixt bekommt, Homeoffice leider so nicht möglich

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2025 07:24
91054 Buckenhof, seit ca. 15:30 Uhr gestern Kabelausfall. Zieht sich wohl bis mindestens nach Uttenreuth 91080 rüber.
Anfangs hat das Kablemodem noch Frequenzen gefunden aber keine Internetverbindung herstellen können. Kurze Zeit später wurden aber schon gar keine Frequenzen und Kanäle mehr identifiziert.
Sogar Mobilfunk ist kurze Zeit später komplett zusammengebrochen. Es besteht zwar Empfang, es kommt aber rein gar nichts mehr durch. Alle halbe Stunde mal n Megabyte oder so. Evtl. auch überlastet, weil viele versuchen, auf 5G auszuweichen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2025 07:35
PS: Getrade den Thread hier gefunden:
https://www.reddit.com/r/erlangen/comments/1i57qzj/ist_bei_euch_auch_das_internet_weg_vodafone_cable...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2025 08:02
Alterlangen ist auch tot. TV wie iInternet, bei mir auch gegen 15:30. Ich werde hier kündigen. Magenta ist 100x besser.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2025 08:08
Natürlich hilft es, so weiß ich nun, dass es kein Problem an meinem Hausanschluss oder den Endgeräten ist.
Und Vodafone hilft sowieso niemanden.
