Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2022 05:16
Seit 2 Tagen kein TV, Telefon und Internet!
Soll aktuell wieder am 24.12.22 um 20:00 wieder laufen.
Keine Information☹️
am 27.12.2022 10:02
Moin
Das ist mein aktueller Stand aus dem Netz Assi
Du kannst Deinen Anschluss voraussichtlich ab 28.12.2022 20:00 wieder fehlerfrei nutzen.
Aber wie viel das wert ist haben wir ja Heiligabend gesehen.
Habe Bekannte die nicht im Hopfengarten wohnen und da funktioniert alles und war auch nicht gestört.
27.12.2022 11:26 - bearbeitet 27.12.2022 11:44
Ich habe nochmal bei Facebook geschaut, da ist es jetzt laut Vodafone ein defektes Bauteil und zum Austausch müssen Tiefbauarbeiten stattfinden die leider erst die Stadt genehmigen muss. Vorgestern als ich anrief war es noch ein defektes Kabel.
Ich glaube man ver*rscht uns hier als Kunden. Vodafone wird ja wohl mit der Stadt Konzessionsverträge haben und bei Störungen diese beseitigen dürfen, oder soll das 6 Monate dauern?
am 28.12.2022 14:09
Es gibt noch Wunder (sogar bei Vodafone)! Nach genau 8 Tagen haben die "Spezial Einsatzkräfte" es geschafft, TV, Internet und Festnetztelefonie wieder zum Laufen zu bringen! Alle Achtung (Ironie)! Also, seit 13:40 Uhr ist alles wieder am Netz.
am 28.12.2022 14:40
Ja ein sehr verspätetes Weihnachtswunder. Seit 13:35 Uhr geht es wieder.
Laut Facebook findet man das Kabel nicht und wollte ab mittag eine provisorische Lösung finden. Grundsätzlich gut. Nur halt nächstes mal vll nach 12h und nicht nach 8 Tagen.