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am 04.10.2023 11:52
Seit etwa 14 Tagen besteht eine Störung im Kabelsignal in meiner Wohnung bei uns im Mehrfamilienhaus. Bisher wurden nach etwa 13-14 Anrufen im Servicecenter insgesamt 6 Techniker-Termine vereinbart und mehrere Tickets vereinbart.
Nachfolgend liste ich die einzelnen Tickets einmal zum GLEICHEN Problem auf:
Ticket 1: Techniker-Anforderung über unsere Vermieter nach 30-minütiger Warteschleife über Servicecenter. Techniker kam am vereinbarten Termin. Konnte Problem in der betroffenen Wohnung aber nicht lösen, weil er in zwei andere Wohnungen über der betroffenen Wohnung muss. Ticket wird seitens Vodafone als erledigt geschlossen.
Ticket 2: Möglicher Techniker-Termin wurde mit den weiteren Parteien im Haus abgestimmt und für einen Samstag, 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr vereinbart. Anruf eines Mitarbeiters am Mittwoch vor dem Termin. Zitat: Techniker hatte einen Unfall und Kundennummer wurde verloren. Techniker kann nicht kommen. Bei 6 unterschiedlichen Anrufen am darauffolgenden Donnerstag im Servicecenter wurde von 2 Mitarbeiterinnen telefonisch bestätigt, dass natürlich am kommenden Samstag ein Techniker kommt. Samstag: Techniker erscheint nicht! Ticket wird seitens Vodafone als erledigt geschlossen.
Ticket 3: Techniker-Terminvereinbarung über Servicecenter für Dienstag. Termin wurde wieder mit den beteiligten Parteien im Mehrfamilienhaus abgestimmt. Techniker kommt nicht. Ticket wird seitens Vodafone als erledigt geschlossen.
Ticket 4: Techniker-Terminvereinbarung über Servicecenter am gleichen Dienstag für Donnerstag. Termin wurde wieder mit den beteiligten Parteien im Mehrfamilienhaus abgestimmt. Techniker kommt nicht. Ticket wird seitens Vodafone als erledigt geschlossen.
Ticket 5: Techniker-Terminvereinbarung über Servicecenter am gleichen Donnerstag für darauffolgenden Mittwoch. Termin wurde wieder mit den beteiligten Parteien im Mehrfamilienhaus über der betroffenen Wohnung abgestimmt. Techniker kommt tatsächlich. Gibt sich Mühe! Muss nicht in die Wohnungen ÜBER der betroffenen Wohnung, sondern wohl in die Wohnung UNTER der betroffenen Wohnung. Kann Problem also nicht lösen, da hier niemand zuhause ist. Ein neuer Termin muss vereinbart werden.
Ticket 6: Techniker-Terminvereinbarung über Servicecenter am Donnerstag, 28.09. für Mittwoch 04.10. Termin wurde wieder mit der beteiligten Partei im Mehrfamilienhaus unter der betroffenen Wohnung abgestimmt. Anruf am 04.10. morgens. Techniker kommt heute nicht.
Wie zu lesen ist, kommt man nicht mehr aus der Vodafone-Zeitschleife hinaus.
Ich frage mich was ich noch tun kann? Vielleicht hat hier jemand eine Option? Alle anderen Vodafone-Verträge wurden natürlich zwischenzeitlich gekündigt. Das interessiert aber niemanden.
Das Problem mit dem Kabelsignal besteht aber weiterhin!
Im Vodafone-Servicecenter wurde mir mehrfach telefonisch bestätigt, dass bekannt ist, dass der externe Technik-Dienstleister so arbeitet. Sehr fragwürdig, wenn dem Unternehmen das Problem bekannt ist, aber nichts dagegen getan wird.
am 07.10.2023 14:49
Haha!!! Euer Humor...weltklasse!
Nein danke... Ticket Nummer 9 brauch ich nicht.