1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Störung Mannheim
JuergenBauer
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 19.04.2023 gibts es keinen TV und Radio Empfang über das Vodafon-Kabelnetz. Alle Anrufe sind ohne Erfolg gewesen. Im die gleich Aussage: "Wir arbeiten mit hochsruck daran und bitten Sie um Geduld", dies hört sich wie Hohn an, Störung 3 Tage !!!!

 

Viele Grüße J. Bauer

 

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo JuergenBauer,

wenn mal wieder ein Verteiler Schrank umgefahren wurde oder ein Bagger das Kabel zerrissen hat. dann ist das mit einigen Bauarbeiten verbunden und das kann schon einige Tage dauern.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigmar,

 

eine schöne Antwort, welche mich aber nicht interesiiert, denn wo soll dieser umgefahrene Verteiler sein, ansonsten ist dies für mich eine Faule Ausrede. Anscheinend Typisch für Vodafron.

 

Gruß

 

Jürgen Bauer

 

Hallo JuergenBauer,

das kann irgendwo auf dem Weg von der Kopfstation an der Du angeschlossen bist bis zu Deiner Wohnung sein. Das ist eine Wegstrecke von mehr als 20 km auf der fast an jeder Kreuzung ein Verteiler Schrank steht.

 

Genaueres kann Dir hier aber niemand sagen, denn seit 8/22 gibt es hier keinen Support mehr. Hier helfen nur noch Kunden anderen Kunden! Support gibt es nur noch an der Hotline oder an einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar


@JuergenBauer  schrieb:

Hallo Sigmar,

 

eine schöne Antwort, welche mich aber nicht interesiiert

 


Dann frage ich mich wieso Du hier eine Frage stellst?

Nerv die Kundenhotline weiter, vielleicht gibt es dort bessere Antworten