Störung
resch1952
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit Ihrer Frequenzummstellung sind bei mir mehrere Programme nicht mehr verfügbar, ist dies auf Dauer so oder werden diese Programme nach Ihrer Beendigung wieder verfügbar sein ?

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo resch1952,

es sollten eigentlich keine Sender fehlen. Bei einigen Geräten muss aber ein Werksreset ausgeführt werden und dann ein Sender Suchlauf mit Suche für alle Sender. Einige TV Geräte haben auch Filter wie "Nicht abonnierte Sender ausblenden". Diese sollten auch alle abgeschaltet werden.

Welche Sender aktuell bei Dir im Kabel anliegen sollten findest Du in dieser Liste.

Viele Grüße Siegmar

Choupette
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiches Problem bei mir. Werde wohl den Anbieter wechseln müssen.

Hallo @Choupette 

 

Hast Du die Tipps von @Sigi-DD  ausprobiert?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Choupette
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nochmaliger Werksreset brachte auch nichts.

 

Habe daher am BlackFriday/Wochenende zu Magenta TV der Telekom gewechselt. Bin bis jetzt zufriedener als mit Kabel-TV über Vodafone.