abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Privatsender trotz Suchlauf
Choupette
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

empfange trotz Sendersuchlauf (DVB-C) nun keine Privatsender mehr. Was tun? Es nervt.

 

Infos:

Kabelanschluss läuft über Wohnungseigentümer/Vermieter, Mehrfamilienhaus.

Nutze schon immer Vodafone Station, älteren Philips Smart TV, älteres Antennenkabel.

Kein Gigacube gebucht, kein IPTV gebucht, keine zusätzlichen Optionen gebucht, keine zusätzlichen Sender gebucht.

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Als Erstes würde ich da mal bei meinen Nachbarn nachfragen, ob die ein ähnliches Problem haben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Choupette
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Nachbarn haben keine Probleme.

Hallo Choupette,

dann mache bei Deinem TV-Gerät einen Werksreset und starte danach den Sendersuchlauf. Wenn Du keinen weiteren Vertrag hast, dann gibt es die privaten TV Sender aber nur in SD und nicht in HD. Um die in HD sehen zu können, muss ein BasicTV Vertrag vorhanden sein und in Deinem TV müsste ein CI+ Modul mit Smartcard stecken.

Viele Grüße Siegmar

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die priv SD sind nach Werksreset i d R ab 303 zu finden - NICHT auf 3

Choupette
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe zur Telekom/Magenta TV gewechselt. Bin bis jetzt zufriedener als mit Vodafone TV.