Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2023 13:15
Hallo,
seit Ihrer Frequenzummstellung sind bei mir mehrere Programme nicht mehr verfügbar, ist dies auf Dauer so oder werden diese Programme nach Ihrer Beendigung wieder verfügbar sein ?
am 24.11.2023 14:50
Hallo resch1952,
es sollten eigentlich keine Sender fehlen. Bei einigen Geräten muss aber ein Werksreset ausgeführt werden und dann ein Sender Suchlauf mit Suche für alle Sender. Einige TV Geräte haben auch Filter wie "Nicht abonnierte Sender ausblenden". Diese sollten auch alle abgeschaltet werden.
Welche Sender aktuell bei Dir im Kabel anliegen sollten findest Du in dieser Liste.
Viele Grüße Siegmar
am 26.11.2023 13:46
Gleiches Problem bei mir. Werde wohl den Anbieter wechseln müssen.
am 26.11.2023 14:35
Hallo @Choupette
Hast Du die Tipps von @Sigi-DD ausprobiert?
am 28.11.2023 14:34
Nochmaliger Werksreset brachte auch nichts.
Habe daher am BlackFriday/Wochenende zu Magenta TV der Telekom gewechselt. Bin bis jetzt zufriedener als mit Kabel-TV über Vodafone.