Sondersender GigaTV Sendet
Schnuff-ta
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Aktivierung meiner GigaTV Box funktionieren die Sender RTL Living, Discovery, National Geographic u..a. gar nicht!Nach unzähligen Anrufen bei der Vertragsstelle und Störungsstelle sagt jeder Sachbearbeiter was anderes, der letzte Kontakt heute..... Störung....im GigaTV angeblich soll dieses Paket Prämium + mit integriert sein.....auf der Menüplattform im GigaTV soll man auf abonnieren klicken, dann wären die Sondersender  frei..... stimmt auch nicht....nur Hinweis kontaktiere den Service!! Auch die wissen nicht was zu machen ist.....von tut mir leid und Gutschriftsversprechungen habe ich den Keller voll!!!!Was funktioniert hat ist das Anschnacken von Gigabyte FritzBox und GigaTV in der Hoffnung alles klappt..... die Sondersendungen (angeblich Prämium Plus funktionieren nicht!) (Soll auch mein gebuchtes Gigapaket beinhalten) hab immer jemanden bei den Gesprächen dabei.Die Gespräche verliefen freundlich, da ich es auch war! Eben nett...😎

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Schnuff-ta  schrieb:

Seit Aktivierung meiner GigaTV Box

Welche Giga Box?


@Schnuff-ta  schrieb:

angeblich soll dieses Paket Prämium + mit integriert sein.....auf der Menüplattform im GigaTV soll man auf abonnieren klicken,

National Geographic ist im Premium Paket enthalten. RTL Living und Discovery sind im Premium Plus Paket drin.

Und beide Premium Pakete müssen zusätzlich gebucht werden, was aber nicht über die Giga Box möglich ist.

Was du gebucht hast, das dürfte in dem Schreiben (Auftragsbestätigung) drin stehen welches du mit der Giga Box erhalten hast.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57