Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2022 14:08
Hallo,
ich habe zwei (schon relativ alte) Humax Receiver (Modell HD 3) von Sky über die ich Fernsehen schaue.
Neben einem Sky Abo habe ich auch die HD Option von Vodafone seit Jahren gebucht, beides läuft auf der gleichen Smartcard von Vodafone bzw, da steht noch Kabel BW draufm 😉
Ein Reveiver steht im Wohnzimmer und einer im Schlafzimmer.
Seit gestern Nacht ca 0 Uhr sind auf beiden Receivern viele Sender nicht mehr verfügbar. So z.B ARD HD oder ZDF HD oder RTL HD . Wähle ich einen dieser Sender an, heißt es "kein Antennensignal".
Sky Sender funktionieren. Die SD Version der oben genannten Sender funktionieren auch.
Ich habe einen neuen Suchlauf gemacht, das hatte allerdings nur den Erfolg dass mir nun die besagten Sender auch aus den Favoriten gelöscht wurden.
Was wurde gestern geändert und wie bekomme ich die HD Sender wieder?
Ich habe natürlich die HD Option gebucht schon seit Jahren.
Vielen Dank
am 09.11.2022 11:01
Hallo spot0608,
die Sender sind schon noch in Deiner Senderliste, aber Du bekommst kein Bild, richtig? Die Hinweismeldung bei den Sendern deutet ja auf ein zu schwaches Signal hin. Kannst Du sie auch ohne die Receiver direkt über den Fernseher nicht sehen? Hast Du die Verkabelung überprüft? Haben Deine Nachbarn das gleiche Problem?
Viele Grüße
Claudia