1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit der Umstellung geht gar nichts mehr ,das ist wirklich das letzte ..werde mir wohl einen neuen A
Horizon-Chaos
Daten-Fan
Daten-Fan

Unglaublich was Vodafone hier anstellt. Box fährt nicht mehr hoch. Habe schon mehrfach reset gemacht ! Hab die *Nase* voll und werde mich morgen auf die Suche nach einem neuen Anbieter machen . Viel bleibt da ja nicht mehr !!!!

3 Antworten 3
Suse1461
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ja, da kann ich mich voll anschließen.

Nix geht, permanent reset - Kundedienst nicht erreichbar

mehr als unbefriedigend

Krasawitza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seitdem der neue Modeminstallationscode zugeschickt wurde, geht es nichts im Hause. Seit 2 Wochen sitzen wir komplett ohne Fernsehen und mit einem extrem langsamen Internet. Alle 2 Tage rufen wir beim Kundendienst und bei Technikern an. Die Ausreden sind eine dummer als die andere, Null Interesse zum Problem des Kundes und dann noch die Lüge "das Problem sei behoben". Es ist nichts behoben. Oft wird der Hörer einfach aufgelegt. 

Werde die Kürzumg des Betrages verlangen, die Leistungeng sind nicht erbracht. Alles euch egal!!!!

Hallo,

mit Euren Beiträgen seid Ihr hier falsch, hier ist keine Hotline und Eure Worte kommen bestimmt nicht bei Vodafone an.

Hier helfen Kunden anderen Kunden und dazu sollte jeder der Hilfe benötigt einen eigenen Beitrag starten, in dem dann alle die einen Lösungsansatz dafür haben das schreiben sollten. Ziel sollte eine funktionierende Lösung sein. und man erwartet das der dem geholfen wurde auch bestätigt ob es funktioniert hat oder nicht. Andere Leistungen sind hier nicht möglich.

Viele Grüße Siegmar