Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 22:01
Seitdem vor ein paar Wochen/Monaten das Giga TV Update auf die Horizon Box geupdatet wurde, haben wir nur noch Probleme mit dem TV Programm.
Wir müssen die Horizon Box mindestens einmal am Tag neu starten, um überhaupt fernsehen zu können.
Meistens wird angezeigt, daß keine Internetverbindung besteht und man 2min warten soll bis die Verbindung neu hergestellt wurde. Wenn ich darauf warten würde, könnte ich schon ewig kein TV Programm mehr schauen.
Seit heute hat man dann auch noch die Neuerung, daß auf einmal Untertitel bei den Sendungen eingeblendet wird. Da man aber auf der Fernbedienung nur aber nur + und - für die Programme nutzen kann (alle anderen Tasten machen nichts bei einem Absturz), nervt es ungemein so fernzuschauen.
Da seit dem Update auch noch das Telefon spinnt (manchmal ruft es von sich aus bei der letzten gewählten Nummer an) und auch das Internet nicht mehr richtig funktioniert (WLAN geht nur noch ab und zu, LAN fällt öfter aus) wünschte ich, Vodafone hätte nie Unitymedia übernommen.
Ich bin echt froh wenn wir nächstes Jahr Glasfaser über einen örtlichen Anbieter bekommen und von Vodafone wegkommen. Für fast 80€ pro Monat könnte man normalerweise ein richtig funktionierendes Produkt und einen erreichbaren Kundenservise verlangen (letzter Anruf hieß es, daß die Warteschleife mindestens 90min dauert).
am 03.11.2022 19:55
Hallo ChrissiW1981,
willkommen in der Community.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook .
Dort können wir dies im Detail prüfen.
Viele Grüße, Martin