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am 02.11.2022 19:37
Hallo,
ich komme einfach nicht weiter, der Service ist wirklich unterirdisch. Seit nun mehr 9 Tagen versuche ich meine neue Giga TV Box zu aktivieren. Fehler SA005. Auftrag läuft und nix passiert. Mehrmaliges Nachfragen beim Support erfolglos. Niemand meldet sich, niemand kümmert sich. Support so gut wie nie unter 1 Std. telefonisch zu erreichen.
Danke
Volker
02.11.2022 20:58 - bearbeitet 02.11.2022 21:01
Hallo. SA005 bedeutet das die Box den hinterlegten Vertrag nicht finden kann . Das ist wohl ein Server Problem von Vodafone.
Ich hatte das auch Mal. Hatte die Box dann 5 min. vom Strom genommen und dann wieder versucht es hat dann geklappt. Vielleicht auch Mal öfters machen.
Vielleicht hilft es ja.
MfG
am 02.11.2022 21:41
Hallo,
das mache ich jeden Tag. Bringt leider nix. Trotzdem Danke.
am 03.11.2022 14:52
Hallo Volker,
mir geht es seit dem 21.10. so und ich telefoniere fast jeden Tag. 3 Aufträge schon angeblich abgeschlossen. Immer das selbe Fehlerbild. Die Giga TV Cable Box 2 lässt sich nicht aktivieren. SA005.
Bin auch komplett ratlos, sowohl die Service Leute als auch die Vertrag Leute vertrösten mich sinnlos.
Besser wäre zu sagen, wir haben ein Problem.
Ich ziehe dann zum TV schauen, das TV Antennenkabel von der Giga Box ab und stecke es in den smart TV, der wenigstens die Kanäle zeigt..
Mal sehen, wie lange das noch dauert.
Gruß
am 03.11.2022 20:01
Hallo,
wenigstens bin ich nicht allein damit. Ich komme noch nicht mal mehr telefonisch beim Kundendienst durch und ihren komischen Tobi Chat können die sich sonstwohin stecken. Aber es gibt ja Alternativen. Werde mich damit jetzt mal beschäftigen und dann halt kündigen. Selbst schuld.