PLZ 92431
alter11
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit Tagen wieder Probleme mit TV Empfang

seit 2020 keine Hilfe von Vodafone nur Standartantworten die von den Mitarbeitern vom Blatt abgelesen werden.

Samsung Gerät zeigt

Bitfehlerrate 2000

Signalstärke 0

habe seit 5 Jahren das selbe Ploblem es wird abgebucht alle Monate aber ich erhalte

nicht die bezahlte und gebuchte Leistung.

Verbraucherzentrale Bayern hat mir geraten zu reklamieren mit Fristsetzung, Schadensersatz, Rückforderung von 25%

werde ich umsetzen.

So einen schlechten Kundeservice habe ich noch nie erlebt geht um um **piep**en und Geld machen.

34 Antworten 34
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn dein Verhalten an der Hotline genauso wie hier im Kunden helfen Kunden Forum ist, wirst du noch seeeehr lange mit der Störung leben müssen! 

alter11
Digitalisierer
Digitalisierer

wie willst du mir helfen 5 Jahre das selbe Problem mit Vodafone diese  Beträge liesst Vodafone  sowieso nicht aber es ist wie in jeden Forum ein Thema wird stundenlang und Tagelang geschrieben von Leuten die sich wichtig finden aber keine Hilfe  anbieten können.

Alles was hier abgefragt und nachgehackt durch user hat Vodafone durchgeführt aber den Kunden keine Lösung angeboten.

Nochmals Vodafon müsste die Leitung erweitern oder die Verteiler aufrüsten das wird nicht gemacht weil das Geld kostet und deshalb verabschiedenen sich die Kunden und wechseln wenn es möglich ist.

alter11
Digitalisierer
Digitalisierer

ich frage mich warum ihr euch hier so wichtig macht wenn ihr angeblich mit vodafone nichts am hut habt.

Hallo alter11,

weil genau dazu solche Foren geschaffen wurden. Wenn Du etwas mit VF klären willst, dann wende Dich an den Support. Hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr.

An Deinem Wohnort bist Du am Kabelnetz von Weiden angeschlossen und das sollt auch ausgebaut sein und jetzt einen Internetzugang mit bis zu 1000 Mbit/s ermöglichen. Ich kann mir nicht vorstellen, das es eine größere Anzahl von Orten in dem Netz gibt, die seit 5 Jahren keinen TV Empfang haben.

Ich nutze seit den 90igern Kabel TV und habe 2009 auch auf Kabel Internet umgestellt, da die schon damals das schnellste Internet hatten. Ich habe jetzt ein 1000 Mbit/s Anschluss und einen GigaTV Vertrag. Es hat in den Jahren immer mal ein Problem gegeben, aber das wurde immer in kurzer Zeit gelöst. Bei KD war der Service deutlich besser, da gebe ich Dir recht, aber es gibt auch genügend Leute, die von solchen Problemen bei der Telekom oder anderen Anbietern berichten. Möglicherweise bist Du in einem der mehr als 750 Kabelnetze, wo es besonders schlecht läuft.

Mit Deiner Haltung zum Forum bist Du hier aber völlig falsch und verstößt mit Deinen Antworten gegen die Regeln des Forums. Entweder Du änderst Deine Ton oder meldest Dich hier nicht mehr.

Viele Grüße Siegmar

Nochmal das was du schreibst wissen wir auch bzw haben anderen Betroffenen herausgefunden. 

Beispiel 

5 Kunden melden innerhalb 3 Stunden an der selben Adresse eine Störung. 

Bei Nachfragen ab 3 Kunden ob eine Störung bekannt sei oder gemeldet 

Antwort 

Nein Sie sind der erste 

Ebenfalls wurde nie im Portal eine Fehlermeldung eingestellt. 

Nochmal 

Vodafone hat mir für 6 Monate Komplettpaket gratis angeboten ich hab verzichtet. 

Vodafone hat einen schlechten Service und ist Lichtjahre von anderen Unternehmen entfernt. 

Du wirst trotzdem von Vodafone gesponsert sonst würdest du nicht jeden Tag hier im Forum verbringen und Vodafone loben.