Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2024 10:55
Seit Tagen wieder Probleme mit TV Empfang
seit 2020 keine Hilfe von Vodafone nur Standartantworten die von den Mitarbeitern vom Blatt abgelesen werden.
Samsung Gerät zeigt
Bitfehlerrate 2000
Signalstärke 0
habe seit 5 Jahren das selbe Ploblem es wird abgebucht alle Monate aber ich erhalte
nicht die bezahlte und gebuchte Leistung.
Verbraucherzentrale Bayern hat mir geraten zu reklamieren mit Fristsetzung, Schadensersatz, Rückforderung von 25%
werde ich umsetzen.
So einen schlechten Kundeservice habe ich noch nie erlebt geht um um **piep**en und Geld machen.
am 06.11.2024 15:11
Hallo alter11,
beim Wechsel von KD auf VF wurde doch nichts an Deinem Anschluss geändert. Das ist immer noch die gleiche Technik. Damit hat das mit Sicherheit nichts zu tun!
Hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und die Moderatoren sind von VF, wenn sich mal einer meldet.
Einen Fehler der nur aller 10 bis 15 Minuten auftritt kann man nicht messen! Da müsste man ein Gerät anschließen, welches die Signalpegel aller 29 Kanäle über mindestens 30 Minuten aufzeichnet, so das man dann den kurzen Signaleinbruch sehen kann.
Viele Grüße Siegmar
am 06.11.2024 15:39
sorry es wurde eine Messung durchgeführt diese wurde per mail an vf kundenservice versandt und auch hier im forum an einen Mitarbeiter versandt.
keine Reaktion und Antwort
das Protokoll weisst die selben Probleme auf Signalstärke Bitfehlerrate bei mir im Haus und in einen Fachgeschäft
Nochmal Problem besteht in meheren Wohnanlagen bzw. EFh MFh bzw ganze Strassenzüge die von VF versorgt werden.
Wenn ich bei unseren örtlichen Fernsehtechniker bei Problemen angerufen oder persönlich vor Ort war war ich nicht der einzige sondern einen von vielen die sich dort die Türe in die Hand gaben.
Viele haben VF verlassen weil es vor Ort andere Anbieter gibt die schnelles Internet anbieten.
Wir haben Techniker erklärt warum das Problem bei Vodafone liegt aber ich bin kein Techniker.
Nochmals Vodafone ist das schlechteste Unternehmen und mit der Meinung bin ich nicht alleine .
Deshalb ich die *Nase* voll und werde mit Verbraucherverband Bayern klagen.
Sollte mein Schreiben nicht positiv beantwortet werden.
06.11.2024 15:55 - bearbeitet 06.11.2024 16:03
Hallo alter11,
also was nun, ein totaler Ausfall oder ein Ausfall aller 10 bis 15 Minuten. Was ist nun Dein aktuelles Problem? Ist aktuell alles weg oder gibt es nur aller 10 bis 15 Minuten eine Bild und Ton Störung?
Ist aktuell nur das Haus in dem Du wohnst betroffen oder ein ganzer Straßenabschnitt?
Viele Grüße Siegmar
am 06.11.2024 16:02
wie willst du mir helfen
am 06.11.2024 16:04
wir drehen uns im Kreis das Problem kann nur Vodafone lösen nicht du nicht ich oder dieses Forum.
Vodafone hat kein Intresse will nur Geld verdienen also diesen Schrott kündigen
am 06.11.2024 16:29
Hallo alter11,
die Fehlerursache beseitigen kann sicher nur ein Techniker vor Ort. Aber den Fehler eingrenzen und feststellen was es nicht sein kann ist schon hier möglich. Aber dazu musst Du schon wirklich das schreiben, was wirklich aktuell das Fehlerbild ist. Sich widersprechende Aussagen sind da nicht hilfreich. Dabei ist auch immer noch unklar, ob nun VF zuständig ist oder die Verwaltung des Hauses.
Wenn Du hier nur Dampf ablassen willst bist Du aber hier falsch, denn hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und keine Hotline. Hier gibt es keinen Support.
Viele Grüße Siegmar
am 06.11.2024 16:30
SMS von VF Störung
am 06.11.2024 16:32
nochmals wir drehen uns im Kreis du bist für mich keine Hilfe
Problem besteht seit 5 Jahren und VF hat kein Intresse daran es beheben.
Von VF habt Ihr eine gute Schulung erhalten aber Hilfe von hier ist nicht möglich.
am 06.11.2024 16:44
Hallo alter11,
ich bin schon seit 6 Jahren Rentner und hatte nie etwas mit VF zu tun.
Viele Grüße Siegmar
am 06.11.2024 17:38
wir schreiben das Thema tot ein Techniker will nicht wissen was hier im forum geschrieben wird er muss überprüfeb und suchen.
Ähnlich wie Problem mit PKW hier kann mann nicht eingrenzen was nicht läuft = Werkstaat aufsuchen Fehlersuchgerät anschliessen.
6 Jahre Renter hier kluge Ratsschläge geben.