Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2022 08:12
Hallo, wie oben beschrieben, habe vir 4Wochen deswegen einen neuen Fernseher gekauft, wurde mir angeraten, totaler Unfug!
Nun habe ich einen 65 Zoll TV und die Privatsender nicht mehr in HD! Habe schon 3x in der Störung angerufen, danach hiess es es liege an Vodafone- Keine Lösung in Sicht.
Habe schon alles versucht, TV ist mit SmartCard ausgerüstet.
Ich bezahle ja meine Gebühren und erhalte jetzt nichts mehr dafür! Hat hier jemand eine Idee, habe keine große Lust auf rechtliche Auseinandersetzungen mit Vodafone
am 14.10.2022 20:56
Hm, Karte dürfte aber richtig stecken, die wird dir ja im Common Interface Menü auch angezeigt?
Der TV hat die Connect Box wo das CI+Modul reingesteckt wird?
Der TV hat die aktuelle Software: https://www.samsung.com/de/support/model/GQ65QN800ATXZG/
Da nach unten scrollen.
am 14.10.2022 20:58
Ja. Alles korrekt
am 14.10.2022 21:18
Nochmal die Frage, was für ein Modul nutzt du?
Kannst du jenes samt Karte in einem anderen TV testen?