Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2022 12:05
Seit Donnerstag, 13:46 Uhr, ist unser Kabelanschluss inclusive Internet und Telefon vollständig tot. Die Hotline weiß nur von irgendwelchen Wartungsarbeiten und ist heute schon gar nicht mehr erreichbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2022 08:20
Hallo Diogenes69,
schön zu lesen, dass nun alles wieder funktioniert. Kann ich den Beitrag damit abschließen?
Viele Grüße, Martin
am 06.10.2022 14:32
Hallo Diogenes69,
läuft es inzwischen wieder? Wenn nicht, ist bei Dir eine Störungsmeldung offen? Haben Deine Nachbarn ebenfalls einen Ausfall? Vielleicht können Dir die anderen Community-Mitglieder auch helfen, wenn Du noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen schickst.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.10.2022 09:17
Läuft inzwischen wieder.
am 14.10.2022 08:20
Hallo Diogenes69,
schön zu lesen, dass nun alles wieder funktioniert. Kann ich den Beitrag damit abschließen?
Viele Grüße, Martin