1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box läuft seit 4 Tagen nicht mehr
michakul0112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Montag kein Fernseh, Vodafone vertröstet mich seit Montag und bei jedem Anruf wird mir gesagt , starten sie die Box neu und dann sollte es gehen. Dieses mache ich jetzt schon 4 Tage lang.

Ob andere Anbieter auch so mit ihren Kunden umgehen?

41 Antworten 41

Techniker, kann den Fehler nicht beseitigen, soll jetzt kostenlos auf GIGA TV umgestellt werden! Aber im Auftrag steht was von 9,99 Euro? Mal nachfragen 

Und jetzt soll der Vertrag über GIGA TV wieder 2 Jahre laufen, aber nicht mit mir.

Werde es versuchen zu ändern oder kündigen 

Vodafone besteht auf eine Laufzeit von 24 Monaten, also Anbieter wechseln.

Ich bin schon viele Jahre bei Vodafone gewesen , schade

Änderung laut Vodafone nicht möglich, dann kann ich nur gehen

Hallo.

Ich habe eine Lösung gefunden, ich habe gekündigt.

Und der nächste Schritt ist, alles bei Vodafone zu kündigen.

Ich habe auch nur noch Probleme mit der Horizon Box nach dem Update. Friert ein, kann nicht umschalten, reset bringt auch nichts. Vodafone sollte die Horizon Box gegen Gigabox 2 kostenlos austauschen.

@Nadja78das bringt nichts - die Giga-Box ist noch größerer Schrott! Mindestens 1x am Tag hängt sie sich auf und das hilft nur Stecker ziehen weil auf gar nichts mehr reagiert wird. Zudem muss die Giga-Box zwingend am Internet hängen, bestenfalls über LAN. Als damals der Techniker wegen der Horizon da war sagte er - tun sie sich einen Gefallen und verbinden sie die Kiste niemals mit dem Internet, sie werden verzweifeln.

Ich habe bereits die 3. Box innerhalb von einem Jahr, Vodafone will nicht einsehen, dass es die Software ist und nicht die Hardware, zusammen mit thermischen Problemen, so dass der Chipsatz ständig aussteigt. Ich für meinen Teil habe jetzt alles gekündigt, inkl 4 Mobilfunkverträgen die seit 1997 schon laufen - spart gesamt 149€ im Monat!

Nur schade, daß man keine PN schicken kann, weil es den Empfänger nicht gibt.

Oldersolder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also bei uns sind es nur 3 Tage.

Aber davon sind 3 zuviel.

Wir sind echt froh , das wir noch waipu tv haben.

Das funktioniert seit anfang an voll zufriedenstellend.

Hat wesentlich mehr Sender für weniger money und läuft stabil und in HD.

Peter106
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das Problem auch dass die Box nach update Probleme hatte  ... mit diversen Fehlermeldungen.

Dann nach Werksreset und diversen Boots jetzt ist der Zustand,

dass Box ohne irgendwelche Fehlermeldungen (Uhrzeit und Telefonsymbol werden angezeigt) einfach nicht mehr reagiert.

Manchmal kommt nach REboot Fehler 1010 und manchmal ist sie wie oben beschrieben zwar  online reagiert aber nicht.

Bin ratlos ...