Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2022 07:42
Heute, am 01.09.2022 um 06:30Uhr kam die Störmeldung SA005 Die Anmeldeprobleme gab es seit 14 Tagen schon, bisher half ein Reset der Box.
Bitte beheben Sie die Störung. Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.09.2022 13:45
Hallo sgemann,
es gab einen bekannten Fehler. Dieser ist aber behoben. Du kannst die Box nun wieder nutzen.
Grüße Moni
am 01.09.2022 08:03
bei mir leider das aller gleiche .... Bloß das auch reset leider nichts bringt.... Hab schon alles versucht ohne Erfolg leider....
am 01.09.2022 13:45
Hallo sgemann,
es gab einen bekannten Fehler. Dieser ist aber behoben. Du kannst die Box nun wieder nutzen.
Grüße Moni
am 01.09.2022 16:31
Bei mir ist noch nichts behoben.
am 01.09.2022 19:09
Hallo Ederland,
hatte Deine Box Heute Morgen einen Sender Suchlauf ausgeführt und nichts mehr gefunden? Wenn ja, dann muss ein erneuter Suchlauf gestartet werden. Danach muss aber die Sortierung erneut durchgeführt werden. Wird die Meldung SA005 immer noch angezeigt? Wenn ja, dann starte auch mal den Router neu und wenn der wieder mit dem Internet verbunden ist, dann auch die GigaTV-Box-2 neu starten.
Viele Grüße Siegmar
am 01.09.2022 19:35
Meine Giga TV Box 2 Cable wurde von mir heute neu eingerichtet und zeigte gleich Fehlermeldung SA 005.
Jetzt ist aber alles ok. WLAN funktioniert. Einrichtung war proplemlos. Zur Zeit bin ich zufrieden.