1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box 2 Cable Fehlermeldung SA005
sgemann
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute, am 01.09.2022 um 06:30Uhr kam die Störmeldung SA005 Die Anmeldeprobleme gab es seit 14 Tagen schon, bisher half ein Reset der Box.
Bitte beheben Sie die Störung. Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in

Hallo sgemann,

es gab einen bekannten Fehler. Dieser ist aber behoben. Du kannst die Box nun wieder nutzen.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lydii
Daten-Fan
Daten-Fan

bei mir leider das aller gleiche .... Bloß das auch reset leider nichts bringt.... Hab schon alles versucht ohne Erfolg leider....

Moni_GK

Hallo sgemann,

es gab einen bekannten Fehler. Dieser ist aber behoben. Du kannst die Box nun wieder nutzen.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bei mir ist noch nichts behoben.

Hallo Ederland,

hatte Deine Box Heute Morgen einen Sender Suchlauf ausgeführt und nichts mehr gefunden? Wenn ja, dann muss ein erneuter Suchlauf gestartet werden. Danach muss aber die Sortierung erneut durchgeführt werden. Wird die Meldung SA005 immer noch angezeigt? Wenn ja, dann starte auch mal den Router neu und wenn der wieder mit dem Internet verbunden ist, dann auch die GigaTV-Box-2 neu starten.

Viele Grüße Siegmar

Meine Giga TV Box 2 Cable wurde von mir heute neu eingerichtet und zeigte gleich Fehlermeldung SA 005.

Jetzt ist aber alles ok. WLAN funktioniert. Einrichtung war proplemlos. Zur Zeit bin ich zufrieden.