EPG
KFra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit 2 Tagen ist das EPG (Electronic Program Guide) völlig durcheinander.

Die Programmbeschreibungen entsprechen nicht den Sendern, es werden beim jeweiligen Sender

die Texte anderer Sender angezeigt.

Was ist da los ?

35 Antworten 35
KFra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, weder Neustart und Sendersuchlauf bringen den Normalzustand zurück..

Warten wir ab bis Vodafone merkt, dass was nicht stimmt (wenn überhaupt).

Re-Ho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hänge seit 20 Minuten in der Warteschleife .... . Melde mich später nochmal sollte ich durchkommen und etwas erfahren.

Re-Ho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Fall ist jetzt Vodafone (Technik-Abteilung) gemeldet. Wäre gut,  wenn sich noch Einer dort melden würde, damit dies kein Einzelfall bleibt.

Twin1961
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir (NRW, Ex-Unitymedia-Kunde) funktioniert jetzt EPG wieder. Insofern DANKE für Ihre Meldung!

Re-Ho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Toll, bei mir auch, aber nur 1 Minute  --- jetzt wieder wie vorher --- wahlloses durcheinander.

Twin1961
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dito jetzt bei mir! Ich habe jetzt ein Ticket aufmachen lassen. Bestätigungs-SMS kam gerade. Sobald sich etwas tut UND ich geprüft habe, dass es wieder OK ist, melde ich mich.

Toma67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gerade geschaut, für 2 Tage alles Bestens und ab Samstag wieder alles durcheinander 😕

Re-Ho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update: Sporadisch funktioniert das EPG, aber öfters nicht. Habe gerade die Meldung von der Technik erhalten, daß sie noch dran sind.

KFra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, es tut sich was, aber abwarten. Im Probleme lösen ist Vodafone öfter das Problem selbst. 😉

KFra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gestern Abend war das EPG in verkürzter Form verfügbar. Heute Morgen waren alles in Ordnung.......

bis vor einer halben Stunde der ganze Mist wieder Durcheinander ist.