DAZN
franjie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe am 31.8.2022 nach vielen nicht zuständigen Mitarbeitern, endlich einen gefunden dder es dazu buchen konnte,alles kein Problem sagte er. Seit diesem Tag und nach vielen Telefonanrufen und Wartezeiten, sowie E-Mail anschreiben, war es bis heute nicht möglich irgendetwas zu bewegen!

Was ist da los, keiner macht etwas meldet sich zurück! ich bin schockiert über soviel Dreistigkeit den Kunden gegenüber, Pünktlich abbuchen funktioniert, sonst nichts

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi franjie,

 

tut mir leid, dass es Probleme gibt Smiley (traurig) So richtig habe ich leider noch nicht verstanden worum es bei Dir geht.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sorry das ich mich jetzt erst zurück melde, dass Problem bestand darin, dass keiner in der Lage war mir DAZN dazu zu buchen !!, am 14.9.2022 nochmal versucht nachdem ich den ersten Vertrag widerrufen habe, plötzlich funktionierte es bin einer Stunde alles da??? Da frage ich mich was ist passiert?  Das ist aber nicht alles , es funktionierte bis zum 25.9.2022 dann war DAZN weg, natürlich telefoniert, keiner wusste warum bis man dahinter kam es wurde das Abo widerrufen, Frage nur von wem? Also am 25.9 wieder neu, heute ist der 28.9, wieder telefoniert (täglich) noch nichts freigeschaltet. Vielleicht morgen, übrigens wissen die Wenigsten wo DAZN seinen Programmplatz hat. Fachleute halt, Verträge abschließen geht und dann kommt nur aber.

MfG