abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall der privaten HD-Sender
HansDampf2023
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Forum,

 

seit ca. 14 Uhr besteht der Ausfall aller privaten HD-Sender. Laut Tobi keine Störung bekannt, obwohl die Kreiszeitung in SocialMedia bereits darüber berichtet.

Kann das sonst noch jmd bestätigen?

PLZ 73111

16 Antworten 16

im Bereich 73337 private Sender ausgefallen.

Bei mir geht es wieder ...

Ginzin
Daten-Fan
Daten-Fan

Seite heute Morgen keine

Privaten HD und SD Sender

 

PLZ 72663

Schwäble55
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 03.03. kann ich nicht störungsfrei TV sehen. Erst fehlte, ZD mit allen ZDF HD Programmen, dann ging es dann war ich solle ein Netzwerk einrichten 1 Woche, dann kam Techniker bestellte neue HZ Box, diese kam, seither kann ich gar keine HD Programme bzw, auch keine Sky Programme anschauen. Also seit 18 Tage kein TV Genuss und jeden Tag heißt es übe dich in Geduld. Ich habe keine Geduld mehr. Ich zahle HZ ich zahle Sky und GEZ also für was

 

Fehler 8020, Fehler 6000, 

Hallo Schwäble55,


@Schwäble55  schrieb:

Fehler 8020, Fehler 6000, 


dann hat Deine HZ-Box keine Internet Verbindung und damit kann die Smartcard der neuen Box auch nicht freigeschaltet werden. Hast Du schon die hinweise zum Fehler 8020 ausgeführt? Wichtig ist auch, das das Koaxialkabel der Box mit einem "Data" Anschluss der Multimedia Dose verbunden ist. An der TV-Buchse der Multimedia Dose ist keine Internet Verbindung möglich, da dort nicht alle DOCSIS (Daten) Kanäle anliegen.

Viele Grüße Siegmar

mache täglich Werkseinstellung zurück und Neuinstallation, leider immer noch das gleiche Problem.Fehler 6000 unser Kundendienst freut sich Ihnenbehilflich zu sein. Lach mich krank. Es geschieht nichts

Hallo Schwäble55,

dann hast Du den Link zum Fehler 8020 aus meinem Beitrag nicht gelesen!

Viele Grüße Siegmar